„Was glaubt ihr, was heute hier ansteht?", fragt Taehyung alle Mitglieder des Wettbewerbs.
„Wasser Shooting!", rufen sie gemeinsam, mit Aufregung in ihrer Stimme. Aber manchen zittern die Beine, denn sie können nicht schwimmen oder haben tierische Angst vor den Tieren, mit denen sie zusammen ein Bild machen müssen.
Es gibt nicht viel, was sie tun müssen. Eine Badehose reicht, die Haare und das Make-up wird nicht gemacht, denn im Wasser würde dies alles nichts bringen. Außerdem sollen die Model heute alle das „Natürlich Schön"-Image gut rüberbringen.
„Du hast ein schönes Gesicht, aber deine Posen sind zu künstlich. Nächstes mal besser", sagt Taehyung und scheint ein wenig genervt. Er schaut Sehun nur kurz an, bevor er den jungen Mann dann, mit einem schlechten Gewissen, gehen lässt.
„Hallo Taehyung!", sagt Jungkook, bis über beide Ohren lächelnd und sich auf das Shooting freuend.
„Na kleiner, wie war der Werbespot Dreh gestern noch?", fragt Taehyung den Jungen.
„Es war so cool! Ich saß in dem Auto und es ist gefahren, ohne dass ich was gemacht habe!", sagt Jungkook und kichert leise, „Und dem Kunden hat es sehr gut gefallen! Er hat gesagt, die Verkaufsquoten würden nach diesem Werbespot in die Höhe steigen, wie noch nie!"
Taehyung lächelt, obwohl er in sie ein wenig Eifersucht verspürt. Er kennt den Jungen nicht lange, hat es aber jetzt schon nicht gern, wenn andere ihm Komplimente machen.
Aber der Kunde hatte recht, Jungkook regt die Leute regelrecht dazu an, das Auto zu kaufen. Und auch die Zuschauer von Koreas Next Male Model hat er alle verzaubert, denn er ist einfach ein Flowerboy oder, wie seine Fans ihn nenne, und Taehyung insgeheim auch, Bunny.
„Also gut! Viel Spaß im Wasser!", sagt Taehyung und gibt Jungkook einen kurzen und sanften Klaps auf seinen Hintern.
Dass er sich damit nur erregen würde, wusste er bis eben nicht.
---
Bunny's ass ist halt geil.Gleich kommt noch ein Kapitel :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...