»25«

3.8K 247 35
                                    

„Was glaubt ihr, was das heutige Thema sein wird?", fragt Taehyung die zwanzig männlichen Model vor ihm. Die jungen Männer und Jungkook, welcher noch ein Jugendlicher ist, denken nach.

„Kommt ihr nicht drauf?", fragt der Mann ein weiteres Mal und grinst dann ein wenig. „Gut, ich hoffe doch, ihr habt keine Höhenangst, denn das heutige Shooting wird in zweihundert Metern Höhe stattfinden!"

Es ist, als würde jemand einen bowling Kugel auf die Männer werfen, denn sie zucken allesamt auf. Einige aus Angst, einige aus Freude. Und Jungkook? Definitiv aus Angst.

„Und was ist, wenn man das nicht machen möchte?", fragt der Junge, zitternd und mit trockenem Hals. Er hat kaum noch Gefühl in den Beinen, sobald er daran denkt, oben auf der Plattform des Gebäudes zu stehen.

„Diejenigen, die sich drücken, fliegen automatisch raus. Sie müssen dann nicht mal mehr zum Entscheidungstag kommen!", sagt Namjoon und schaut dabei Jungkook an. Sein Tonfall fällt ein wenig wütender, weil er noch immer nicht glauben kann, dass Taehyung für Jungkook kämpft, aber er selbst das nicht für Jin machen durfte.

„O-Okay."

[...]

„Jimin! Ich kann das nicht!", sagt Jungkook und zittert stark, wie die ganze Zeit schon. Er friert und er hat Angst. Sobald er in den Aufzug nach oben steigt, gibt es kein zurück mehr. Dann muss er es machen.

„Doch Kookie! Du kannst das, ich glaub an dich, ja?", sagt der Pinkhaarige lächelnd und drückt seinen besten Freund. „Und ich glaube, dass Taehyung ebenfalls an dich glaubt. Er drückt dir bestimmt die Daumen und hofft für dich mit! Genau wie ich! Mach es für ihn!"

Jungkook lächelt ein wenig, als seine Gedanken wieder zu Tae schwanken. Er muss an den letzten Abend und an den abschließenden Kuss denken.

Er verspürt Liebe, starke Zuneigung. Es sind Gefühle, welche neu für ihn sind, jedoch kennt er sie. Er hat sie nur nie selbst gefühlt, aber sie geben ihm Mut.

„Für Daddy mach ich alles!"

---
Wie gefällt euch AOA's neues Album? Ich liebe es!

Und oh Gott... 15.6 BLACKPINK IN YOUR AREAAAAAAAAA.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt