Taehyung hat die Nase voll, dass Jungkook solch einen Einfluss auf ihn hat, weshalb er mit einer Münze, die er aus seinem Portemonnaie hat, die Tür der Umkleide aufschließt.
„Komm raus, sofort", sagt der Mann und zieht dabei keinerlei Miene, sodass der Junge auch schön eingeschüchtert ist. „Du hast noch immer auf mich zu hören, verstanden?"
Zögerlich nickt Jungkook, während er einen Schritt geradeaus macht und somit Taehyung näher kommt, und einen weiteren. So steht das Paar bald schon ganz dich beieinander, wobei der Braunhaarige seinen Nacken anstrengen muss, um hochzuschauen.
„Zieh dir schnell was an und komm dann in dein Hotelzimmer. Ich werde dort auf dich warten", sagt Taehyung und verschwindet relativ schnell. Bevor Jungkook noch reagieren kann, ist der Mann bereits um die Kurve verschwunden, sodass sich der Jüngere schnell anzieht und seine Sachen nimmt, bevor er dann zum Hotel eilt.
-
„Wie erwartet, bist du relativ schnell hier aufgetaucht", sagt Taehyung leise, während er dabei an der Wand lehnt und mich anschaut. Er hat seine Kleidung ebenfalls wieder an, jedoch ist das Hemd noch weiter aufgeknöpft und zeigt mehr von seinem wunderschönen Körper. Dies bringt mich zum lauten Schlucken.
„Wieso sind wir hier und nicht am Set?", frage ich leise und schließe dabei die Tür hinter mir ab, sodass Jimin nicht reinkommen kann.
„Ich weiß nicht", sagt mein Freund und stoßt sich dabei von der Wand ab. Er kommt auf mich zu, sein Blick steht's von Lust getränkt, seine Schritte langsam. „Sag du es mir, Baby."
Langsam gehe ich einen Schritt zurück, weil ich aber gerade erst das Zimmer betreten habe, habe ich sofort die Tür an meinem Rücken. Natürlich nutzt Taehyung dies aus, um beide seiner Hänse, rechts und links neben meinem Kopf abzustützen und mir somit jede Chance zu fliehen, zu nehmen. Aber er setzt noch einen drauf, indem er sein Bein langsam anhebt, bis es in Berührung mit meinem Schritt kommt.
„Baby, das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht", sagt Tae leise und grinst dabei ein wenig. Er spricht seine Worte so langsam und fast schon stöhnend aus, dass sich mir die Haare im Nacken zu Berge steigen.
„M-Mir auch Daddy", sage ich und will eigentlich noch einen Schritt nach hinten machen, wäre dort nicht die Tür. So kommt es, dass ich mich immer enger an diese Presse, je näher mir Taehyung kommt.
„Sag es nochmal. Sag mir, wie du mich nennst...", flüstert er und schließt dabei seine Augen.
„Daddy...", sage ich, ebenfalls leise und schaue ihn dabei einfach nur an. Taehyung kneift leicht die Augen zusammen, ehe er sie wieder öffnet. Gleichzeitig wird sein Grinsen etwas breiter, was ein Unwohlsein in meiner Unterleibsgegend auslöst.
„Möchtest du Daddy nicht zeigen, was für ein braves Baby du bist?", fragt Taehyung. Seine Frage lässt mich nachdenken, dabei nicke ich gleichzeitig. Ich weiß nicht wirklich, wie er sich das vorstellt, weshalb ich kurz auf Zehenspitzen gehe und unsere Lippen miteinander vereine.
Taehyung sieht dies als Möglichkeit, um seine Hände auf meinen Hintern zu legen und mich somit hochzuheben, sodass ich wenig später auf dem weichen Hotel Bett lande. Leise keuchend schaue ich auf, in Taehyungs Augen. Sie Flammen förmlich.
Sein Atem steigt allmählich an, was mir die Bewegung seiner Brust zeigt. Sein Hemd ist ein wenig verrutscht, sodass diese Brust sich mir ein wenig weiter offenbart und mein kleines Herz schneller schlagen lässt.
„Daddy wird dich jetzt ganz glücklich machen", sagt der Ältere und greift dabei nach meinem Shirt. Ich weiß, worauf er hinaus möchte, aber ich weiß nicht, wie ich mitmachen muss. „Heb deinen Rücken ein wenig an, sonst kann ich dich nicht ausziehen."
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...