»80«

1.8K 144 20
                                    

[dieses Kapitel ist echt extrem und sollte nicht gelesen werden, solang man nicht in der Lage dazu ist, sowas zu lesen (Blut, Mord etc.). Ich bitte alle die, denen es zu viel wird, diese Kapitel einfach zu überspringen. Ignoriert diese Nachricht hier nicht.]

Einige Lichter gehen an, die durch die Notstromaggregate sofort angehen. Diese Spenden jedoch nicht an allen Stellen Licht und keinesfalls ausreichend.

Es herrscht fast schon Ruhe in der Arena, wenige Sekunden bevor man von allen Richtungen Schüsse hört. Es sind Schüsse von Maschinengewehren, welche hier getätigt werden und zwar auf keinen Fall nur von einer Person.

Je mehr Schüsse es werden, desto lauter wird es in der Halle. Schreie der Angst hüllen die Arena in Schrecken und Chaos. Gequälte Schreie, die meist im Tod enden, sind die, die man am lautesten hört.

Auch Jungkook schreit, während er sich aus panischer Angst fast schon an den Boden geheftet hat und nur darauf hofft, nicht erschossen zu werden. Er traut sich nicht mal, seinen Kopf zu heben, weil er denkt, ihn würde sofort eine Kugel treffen.

Seine schwitzigen Hände rutschen über den Boden, während er verzweifelt versucht, sich in all dem Chaos zu retten. Er kriecht und schaut sich dabei um, sieht die Männer, die völlig in schwarz gekleidet mit ihren Waffen einfach in die rumlaufende Menge schießen, als würden sie Erregung daran finden.

Er kriecht über Gegenstände, die die Besucher fallen lassen. Gegenstände, an denen sich auch das Blut jener befindet, die diese mal in der Hand hielten, bevor sie grundlos und brutal an einem Abend erschossen wurden, an dem sie nur Spaß und Fröhlichkeit spüren sollten.

Selbst schreien und in voller Panik läuft Taehyung durch die Menge. Er sieht nicht vor sich selbst zu retten, sondern Jungkook zu finden und ihn sicher rauszubringen. Er lässt Leute liegen und zieht an bekannten, die um Hilfe keuchen vorbei, um den Jungen zu finden, obwohl er nicht mal weiß, ob dieser lebt.

Verzweifelt läuft er immer weiter durch, rennt dabei gegen Erwachsene und auch gegen Kinder, dessen Schicksal gerade durch eine große Gruppe von Männern geändert wurde. Entweder stirbt man heute oder man überlebt es und kommt traumatisiert mit Schuldgefühlen und wahrscheinlich getöteten Angehörigen raus.

„Jungkook?!", ruft Taehyung und schaut verzweifelt durch die tausenden Menschen, die über all rumlaufen und nicht wissen, wie sie sich schützen sollen. Seine Ohren schmerzen bereits durch die schreie und die unangenehme Lautstärke. Mehrere Verletzungen hat er sich bereits geholt, indem er gegen andere gelaufen ist oder über Leichen stolperte. Ein Szenario, dass man weder in Albträumen, noch in Horrorfilmen sieht.

Und auch als die Männer Männer sich aus dem Staub gemacht haben, herrscht noch ein einziges Chaos, denn über all liegen Tote. Über all liegen die Leichen Angehöriger, überall ist Blut und alle fünfzigtausend Menschen, die sich gerade in der Arena befinden, haben soeben ein Attentat miterlebt, welches ursprünglich gegen Taehyung geplant war.

Dieser läuft noch immer durch die Menge und weiß nicht, ob er gerade nach dem lebenden Jungkook oder seiner Leiche sucht.

---
Wer das gerade liest und jetzt verstört ist: ich habe euch am Anfang des Kapitels gewarnt!

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt