„Mhh dann nehme ich einen großen Salat und dazu Ramen! Und Pommes und Hühnchen auch! Und ich will eine Cola!", sagt Jungkook und strahlt dabei. Er ist glücklich darüber, sich gerade keine Sorgen um das Geld machen zu müssen.
„Baby, du kriegst keine Cola. Ich wette mit dir, dass du dann nur hyperaktiv wirst und die ganze Nacht nicht schlafen könntest", sagt Taehyung und lacht leise. Als Außenstehender könnte man wirklich denken, die beiden wären Vater und Sohn.
„Das stimmt gar nicht! Bitte Daddy!"
„Wirklich nicht?", fragt Tae und grinst dabei. Er möchte den Jungen mal ein wenig ärgern.
„Wirklich nicht! Ich kann dann immer ganz früh einschlafen!"
„Ich weiß nicht so recht. Wie willst du Daddy beweisen, dass du wirklich früh eingeschlafen bist? Du könntest mich theoretisch ja auch einfach anlügen!"
Jungkook denkt kurz nach, bevor er weiter redet. Er ist total darauf fokussiert, seine Cola zu bekommen, weshalb er mit allen Mitteln versucht, diese zu bekommen. Wirklich mit allen.
„Dann schlaf ich mit Daddy! Dann weiß Daddy, wann ich eingeschlafen bin!", ruft Jungkook fast schon, jedoch schenkt ihm, außer Taehyung, sonst keiner Beachtung. Jedenfalls keine fokussierte Beachtung.
„Wow", sagt der Mann leise und fasst sich an die Brust. Er tastet seinen Körper ab, um sein Herz zu suchen, dass gerade aus seiner festen Stelle geplatzt ist.
Taehyung versteht nicht, wie Jungkook mit sechzehn Jahren, unabsichtlich, so unschuldig, süß und kindisch sein kann. Aber es gefällt ihm. So will er es haben, ein kleines Baby.
Natürlich weiß er, dass Jungkook damit nicht den Sex damit meint, weshalb er darauf nicht weiter eingeht.
„Na gut, dann bekommst du eine Cola. Wenn du aber erst nach Mitternacht einschläfst, dann musst du zur Strafe einen ganzen Tag mit mir kuscheln!", sagt Tae und grinst.
„Daddy nein! Ich will keine Cola! Bestrafungen sind blöd!"
„Aber deine Bestrafung wäre doch Kuscheln. Ist das für dich eine Bestrafung?", fragt der Mann.
„Nein, aber..-"
„Aber du weißt, dass es eine Bestrafung geben würde, weil du weißt, dass du nicht schlafen könntest. Also gut, du sagtest du möchtest keine Cola, deshalb kriegst du Wasser!"
Und somit kriegt Taehyung durch umgekehrte Psychologie dann doch noch seinen Willen.
---
Dude. Das hab ich geschrieben.
Der, der zu dumm für alles ist.
Dieser Der hat umgekehrte Psychologie angewendet.
Auf Wattpad.
Seid stolz please.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...