»63«

2.1K 157 59
                                    

„Geht das wirklich klar, dass er wieder ans Set geht?", fragt Taehyung den Arzt nochmal, welcher schon zum dritten Mal die Frage bejaht.

„Er ist wieder gesund und wie ich letztens erst sagte, hat er nicht genug Aids Viren in sich, dass sie ihm was anhaben könnten. Er wird das überstehen, bis er mindestens siebzig Jahre alt ist!"

Skeptisch nickt Taehyung leise, was der Arzt nicht sieht, weil die beiden miteinander telefonieren.

„Ich danke dir", sagt der Mann noch und legt auf.

„Es geht weiter mit der Show", sagt Taehyung zu Jungkook, woraufhin ihm der Junge voller Freunde in die Arme springt.

„Endlich! Es geht endlich weiter!", ruft der glücklich und scheint seinen Freund schon fast zu erwürgen, so fest wie er ihn umarmt.

-

„Wenn es so weiter geht, dass die Show nur wegen Jungkook verlegt wird, verliert sie bald alle Zuschauer!", mault Jimin gerade rum, während genannter und Taehyung gerade den Raum betreten, in dem die Kandidaten fertig gemacht werden.

„Wenn es so weiter geht, dass du nur rummaulst, wird die Show ohne dich stattfinden Jimin", sagt Taehyung und scheint dabei kein Problem damit zu haben, die Worte emotionslos zu sagen und den jungen Mann damit zu verletzen.

„Hallo Leute", sagt Jungkook leise und senkt seinen Blick, „Es tut mir leid, dass ihr meinetwegen wieder ein wenig warten musstet, bis wir ein nächstes Shooting machen konnten. Ich möchte von Anfang an ehrlich zu euch sein und euch das nicht verheimlichen, damit es in Zukunft nicht zu Schwierigkeiten untereinander kommt."

Taehyung schaut den Jungen an und lächelt stolz.

„Ich war vor einer Woche noch stark getroffen von der Grippe, sehr sogar. Sie hatte sich innerhalb von einem Tag so weit entwickelt, dass ich nur noch auf dem Bett liegen konnte und zu nichts mehr fähig war. Es hat einen ganz bestimmten Grund, wieso das so ist und den möchte ich mit euch teilen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht passiert, aber ich werde das nächste mal, wenn ich krank werde, den Wettbewerb verlassen, um nichts mehr aufzuhalten, weil ich nicht weiß, wie stark es mich treffen wird."

Jungkook streicht sich einmal durch die Haare, atmet tief ein und aus, ehe er seinen Blick selbstbewusst hebt und weiter spricht.

„Ich wurde vor wenigen Tagen auf Aids getestet und der Test ist positiv für mich ausgefallen. Ich habe die Krankheit scheinbar angeboren bekommen und mich nirgends angesteckt", sagt der Braunhaarige, „Aber ihr braucht jetzt keine Angst vor mir haben, denn solang wir nicht intimer miteinander werden und Gewisse Körperflüssigkeiten wie Sperma und Speichel miteinander austauschen, bin ich nicht gefährlich für euch."

„Wirst du also endlich sterben?", fragt Jimin.

---
Lesenacht vorbei.
Bis morgen! <3

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt