»71«

1.8K 152 13
                                    

Das Finale.

So langsam steigt die Nervosität in Jungkook, als er zusammen mit den anderen zu der Arena fährt, in der heute das Finale stattfinden soll. Alle drei sitzen auf der hinteren Bank des Autos und halten ihre Hände. In den letzten Tagen haben sie sich ziemlich gut angefreundet, weshalb es jeder jedem gönnt, zu gewinnen.

Als sie ankommen, werden sie bereits vor tausenden Fans und vielen Reportern empfangen, die vor der Arena auf den Eintritt warten. Es wird eine Gesamtzahl von fünfzigtausend Menschen da sein, die heute alle mitfiebern und darauf hoffen, dass ihr Liebling gewinnen wird.

„Jungkook Oppa ich liebe dich!", schreit ein Mädchen, welches direkt an dem Zaun steht, welcher es verhindert, dass die Menschen hier wild auf die Model losgehen. Sofort schaut Jungkook dieses Mädchen an und macht große Augen, weil er noch nie so genannt wurde.

Das Blitzlicht Schein die zwei jungen Männer und Jungkook fast schon blind werden zu lassen, so oft wie sie ihre Augen zusammenkneifen und sich kurze Zeit verwirrt umschauen. Nur wenige Fans jubeln hier für Felix oder Yugyeom. Die meisten schreien Jungkooks Namen oder werfen Kuscheltiere nach ihm, als wäre er ein Superstar, der auf Reise geht.

„Ihr müsst rein", sagt einer der Bodyguards und führt die drei durch einen hinteren Eingang in die Arena. Würden Sie den Haupteingang nehmen, würde alles eskalieren und niedergetrampelt werden.

Jungkook war bisher noch nie in einem solch großen Gebäude und obwohl er es gerade nur von außen sieht, fasziniert es ihn schon sehr. Es ist hoch und besteht fast nur aus Glas, es breit und sehr lang.

„Es sieht so schön aus", sagt der Junge leise und scheint dabei einmal fast zu stolpern, würde ihm sein neu gewonnener bester Freund Yugyeom nicht helfen und ihn festhalten. „Dankeschön."

Sie gehen durch endliche Flure, bis sie letztendlich in einen großen Ankleideraum kommen, wo bereits die Model, die rausgeworfen wurden, warten. Es wird eine große Show geben, bei der sie alle gemeinsame über den Laufsteg laufen werden.

So kommt es, dass Yugyeom und Felix zu ihren Freunden laufen, die sie über die Zeit, seit sie nicht mehr im Wettbewerb sind, nicht mehr gesehen und vermisst haben. Sie drücken sich, reden viel und lachen, vergessen Jungkook dabei und lassen ihn voll und ganz außen vor. Er steht dort nur und schaut mit leicht geweiteten Augen und hinter dem Rücken verschränkten Fingern durch die Runde, lächelt leicht.

Er lächelt weiter, bis er Jimin vor seinen Augen sieht, weil sich dieser dicht vor ihn gestellt hat.

„Lange nicht mehr gesehen, Jungkook", sagt der junge Mann. Er trägt einen normalen Gesichtsausdruck und schaut Jungkook einfach nur in die Augen.

---
Ihr werdet mich heute noch umbringen und wenn nicht, dann morgen.
Ich garantiere es euch.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt