»54«

2.4K 181 7
                                    

Die Dunkelheit bricht ein, weshalb Jungkook gequält seufzend von dem Bett aufsteht, um zur Tür zu gehen, wo sich der Lichtschalter befindet. Gerade als er zwei seiner Finger auf den kleinen Plastikschalter legt, um diesen umzulegen, hört er die Geräusche des Fernsehers außerhalb seines Zimmer und wird daher neugierig, denn als er das Haus betreten hat und kurz in das Wohnzimmer geschaut hat, konnte er nirgends einen Fernseher sehen.

Obwohl er sechzehn Jahre alt ist, könnte man sagen, er sei ein Kind, allein durch seine Handlungen. Es reichen ihm die wenigen Worte, die er vom Film mithört aus seinem Zimmer, um neugierig genug zu werden, um wissen zu wollen, was gerade passiert.

Fast schon auf Zehenspitzen geht Jungkook langsam durch den Flur, wobei man seine Schritte jedoch nicht hört. Am Ende bleibt er vor einem Geländer stehen, von welchem er eine freie aussieht nach unten in die Eingangshalle des Hauses oder der Villa, wie man es sagen mag, hat. Sobald er dort niemanden sieht, huscht er schnell die Treppen hinunter und bleibt vor der Tür des Wohnzimmers stehen, aber wie vorher auch schon, befindet sich in dem Raum kein Fernseher.

„Suchst du mich?", fragt Taehyung, welcher mit einem Mal hinter dem Jungen steht und ihn somit erschreckt. Leicht zuckt Jungkook zusammen und dreht sich Augenblicklich um, wodurch er seinem Freund direkt in die Augen schaut.

„O-Oh Taehyung", sagt er leise und senkt seinen Blick schnell wieder, „Ich hab dich nicht gehört."

Seufzend senkt der Mann ebenfalls seinen Blick, jedoch nur um ihn nach einer kurzen Sekunde wieder zu heben. Er mag diese Aura zwischen den Beiden nicht, greift Jungkook daher an die Schulter und zieht ihn so an sich, in eine feste Umarmung, aus der die Beiden sich auch nicht so schnell zu lösen scheinen. Anfangs ist die Umarmung nur einseitig, weil sie den Jungen für einige Sekunden überwältigt, jedoch hält dieser es nicht aus und schlingt seine Arme um den breiter gebauten Körper seines Freundes. So ziehen sie sich nur enger aneinander, als würde man sie voneinander trennen wollen.

„Es tut mir so leid", murmelt Taehyung leise, während er seinen Freund fester an seine Brust drückt. Jungkook hat die perfekt Größe, um ihn leicht in die Arme schließen zu können.

Das Bild, welches der Mann im Fernsehen und in den Medien hat, verliert er soeben mit einem Wimpernschlag. Die Menschen sehen ihn als einen starken, emotionslosen und durchsetzungsfähigen Mann, aber in Wahrheit ist er schwächer als man denken kann. Jeder noch so kleine Streit kann ihn zum weinen bringen und jeder Größe Streit, wie es momentan der Fall ist, zerstört ihn.

So fließen die Tränen. Eine nach der anderen, als gäbe es kein Ende, während Jungkook, aufmunternd, leicht auf seinen Rücken klopfen.

„Es ist alles gut Daddy", sagt der Junge leise und klopft weiter, weil Taehyung auch nach Minuten nicht aufhören kann, zu weinen.

Er hatte oft Streit mit anderen, dieses Mal ist es aber was anderes, denn das, was er für Jungkook fühlt, hat er bisher noch nie gefühlt. Gefühle waren immer ein Thema, dem er seit dem Tod seiner Familie, als er noch ein kleiner Junge war, dem er so gut wie möglich aus dem Weg ging. Er wollte sie nicht haben, genauso wie er nie an einen Menschen gebunden sein wollte. Aber Jungkook hat ihn wieder dazu gebracht, etwas zu fühlen für einen Menschen.

So hofft er, ihn niemals zu verlieren.

---
new exo-l here

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt