- 1 -

2.7K 122 214
                                    

Ahsen

Ich saß gerade im Wohnzimmer dieser großen Villa. Emir war echt ein reicher Geschäftsführer hatte ich festgestellt. Es waren zwei Wochen vergangen, seitdem ich aus meinem Koma erwacht war und ich konnte mich immer noch nicht an mein jetziges Leben gewöhnen.

Emir hatte mir vieles über mein Leben erzählt, was ich leider gottes vergessen hatte.
Zum Beispiel, dass ich keinen Kontakt mehr zu meinen Freundinnen Hilal, Emine und Dilara hatte. Den Grund wusste er ebenfalls nicht.

Außerdem wohnten wir jetzt in Berlin, da ich es nachdem Tod meines Bruders in Frankfurt anscheinend nicht mehr aushielt. Laut Emir hatten wir uns vor drei Jahren kennengelernt und mein Bruder gab uns sein Segen zu heiraten, doch verstarb dann an einem Autounfall. Ich hatte eine sehr lange Zeit Depressionen deswegen, doch nachdem wir nach Berlin gezogen sind wurde alles allmählich wie früher. Emir und ich waren ungefähr seit einem Jahr verlobt.

Ich strengte mich wirklich jeden Tag an, um mich zurück an ihn zu erinnern, doch ich wusste einfach gar nichts mehr. Wie sollte ich Emir heiraten, während ich ihn nicht einmal kannte?
Ich bin anscheinend von den Treppen runtergestürzt und habe dabei meinen Kopf sehr hart angestoßen, sodass ich ungefähr einen Monat lang im Koma lag.
Die Ärzte meinten ich hätte Glück, da ich es überlebt hatte.

Manchmal fragte ich mich jedoch, warum ich nicht gestorben bin. Ich hatte niemanden außer Emir. Und an Emir konnte ich mich nicht mehr erinnern, also war ich ganz alleine auf dieser Welt.

Mir wurde es hier langweilig und ich beschloss nach Emir zu sehen. Vielleicht würde es mir helfen Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht würde ich meine Erinnerungen zurück bekommen.
Ich ging die Treppen hoch und blieb vor seinem Büro stehen, da ich seine Stimme wahrnahm. Er stritt sich mit jemandem...

Ich wollte eigentlich nicht lauschen, aber ich war schon immer die neugierigste Person gewesen. Ich lehnte mich an die Tür und versuchte zu verstehen, was er da sagte.
„Wie die Hochzeit kann nicht stattfinden?!...Sie ist nicht mehr verheiratet amk!...Ja, es gab zwar keine Scheidung, aber niemand weiß von ihrer Existenz. Sie ist so gut wie Tod für alle!", hörte ich Emirs Stimme wütend schreien. Anscheinend telefoniert er mit jemandem...

Was für eine Hochzeit? Welche Scheidung? Und was für ein Tod?!
Über wen redete er da?!
Er war doch Architekt, was hatte das mit seinem Beruf zu tun?!
Er war der einzige dem ich vertrauen konnte, aber warum hatte ich jetzt ein komisches Gefühl dabei?

Ich ging ein paar Schritte zurück, als er sich näherte und die Tür öffnete. „W-Was machst du hier mein Engel?", fragte er nervös.
„Mit wem hast du da gerade eben geredet?", zog ich meine Augenbrauen zusammen.
„Ich...", fing er an zu reden, doch stoppte. Auf was wollte er hinaus?

„Eigentlich habe ich einen Schweigepflicht, aber dir kann ich es ja erzählen", fügte er dann hinzu. „Meine Kunden möchte ihre Hochzeit in einem Saal von mir feiern, doch es gab eine Komplikationen mit der Hochzeit. Die Frau war davor schon verheiratet und die Scheidung hat nie richtig stattgefunden, deswegen kann sie jetzt kein z-zweites mal heiraten", erzählte er.
Warum konnte ich das nicht glauben?

„Und warum meintest du, dass sie so gut wie Tod ist für alle?", stellte ich nun die nächste Frage.
„Weil ihre Familie sie nicht mehr sehen will Schatz. Sie ist gestorben für sie, weil sie ein zweites mal heiraten möchte", meinte Emir. Ich nickte etwas verwirrt. „Aber das hat doch nichts mit deinem Beruf zu tun", kam es von mir.

Er wollte mir antworten, doch einer seiner Männer störte uns.
„Tut mir Leid, dass ich störe Boss, aber sie ist hier", betonte er das "Sie". Ich sah wieder fragend zu meinem "Verlobten", der seine Augen weitete. Wer ist hier?
Was geht hier vor sich?
Warum fühle ich mich so verarscht?

Emir rannte die Treppen hinunter, während ich es ihm nach tat. Im Wohnzimmer saß ein junges Mädchen, die ungefähr in meinem Alter war. Sie war wunderschön und saß auf der Couch. Ihr Blick war starr auf den Boden gerichtet.

„Ilayda?", fragte plötzlich Emir und ihr Blick landete auf ihm. Sie musterte ihn, bis sie fragend zu mir sah. Ilayda? Wer war das?
Sie erhob sich und stellte sich vor Emir. „Du hast dich verändert", sagte mein Verlobter und sie lächelte. Woher kannten sich beide? Hatte ich sie etwa auch vergessen? Kannte ich sie überhaupt?

„Es sind 7 Jahre her, Bruderherz", umarmte sie ihn und er schloss sie in seine Arme. Bruder? Ilayda ist Emirs Schwester? Er hat eine Schwester? Warum hatte er mir nichts von ihr erzählt? 7 Jahre? Warum haben sie sich so lange nicht gesehen?

Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen als ich beide so glücklich sah. Bruder und Schwester waren wieder vereint...Doch ich würde niemals meinen Bruder wieder sehen.

Geheimnisse über Geheimnisse.
Emir hat eine Schwester, wie wird es wohl weitergehen?
Was ist eigentlich mit den anderen?

Ich wollte mich echt bei euch bedanken. Einfach 1k Reads nur mit einem Prolog! Wie krass seid ihr bitteschön!
Ich küsse eure Augen. Dankeschön für eure Votes und Kommentare. 🧸

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt