- 13 -

1.9K 112 101
                                    

Ahsen

„Wach doch auf amk!", hörte ich eine tiefe Stimme brummen und öffnete gequengelt meine Augen.
„Was willst du von mir?! Darf ich nicht mal in Ruhe schlafen oder was?!", setzte ich mich aufrecht hin und motzte Berkan an. Warum weckt er mich auf?!

„Schlafen kannst du später. Zieh dich um, wir sind spät dran", warf er neue Klamotten auf mich. Wohin gehen wir überhaupt? Was denkt er sich eigentlich wer er ist?! Er kann mir doch nichts befehlen! „Nö", verschränkte ich stur meine Arme vor der Brust.

„Was?", fragte er ungläubig als hätte er mich nicht gehört. Er funkelte mich mit seinen dunklen Augen an, doch ich ließ mich nicht einschüchtern. „Ich werde mich nicht umziehen", wiederholte ich extra für ihn. Er massierte sich seine Schläfe und war mit seinen Nerven am Ende.
„Manchmal wäre ich viel lieber noch im Gefängnis, statt dein Gelabber hier anzuhören! Mach doch ein einziges mal, dass was ich sage!", brüllte er mich an.

„Nein", sagte ich immer noch festentschlossen. Manchmal war meine Sturheit echt nicht mehr normal...
„Nein?", vergewisserte er sich und ich nickte mit meinem Kopf. Er lächelte mit zusammengepressten Zähnen, was eher gruselig als freundlich wirkte. „Na schön", kam es von ihm.

Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Na schön? Er akzeptierte es so schnell? Einfach so? Paar Sekunden darauf wurde ich plötzlich hochgehoben, weswegen ich erschrocken aufschrie. „Lass mich sofort runter!", zappelte ich herum, doch er trug mich aus dem Zimmer die Treppen runter. „Nö", wiederholte er meine Worte von eben.

Er ignorierte meine Schläge auf sein Rücken und meine Beleidigungen und trug mich bis zu einem schwarzen Jeep, was draußen stand. Er setzte mich rein, während ich ihn fassungslos anstarrte. „So einfach geht es", war er stolz auf sein Werk. Ich hatte nicht einmal Schuhe an!

Er bemerkte es ebenfalls und befahl einen seiner Männer mir meine Schuhe zu bringen, bevor er sich neben mich setzte. „Wohin fahren wir überhaupt?", fragte ich genervt. „Zu Emir", antwortete er mir lächelnd. Emir?! Was?! Wollte er mich zurück geben? Warum gehen wir sonst zu ihm? Irgendwas ist hier faul...

Ich hielt meine Klappe bis ich meine Schuhe bekam und anzog. Der Jeep fuhr los und ich sah aus dem Fenster. Frankfurt...Wie sehr ich es hier vermisst hatte...
Plötzlich fiel mir auf, dass der Mörder meines Bruders ebenfalls hier lebte. Er war auf freiem Fuß. Sowie Emir es mir erzählt hatte...

„Schöne Stadt, nicht wahr?", löste er mich aus meinen Gedanken. Ich nickte verträumt. Es war wirklich wunderschön. „Ich bin hier aufgewachsen", erzählte ich.
„Echt?", schien er überrascht zu sein. Warum war er überrascht darüber? Ich drehte mich zu ihm. „Hast du mich nicht gestalkt, bevor du mich entführt hast?"

Er lachte rau auf: „Ich habe es versucht, aber komischerweise habe ich nichts gefunden. Das einzige was ich über dich weiß ist, dass du mit diesem Bastard verlobt bist."
Ich verdrehte meine Augen. „Warum hast du mich dann ausgerechnet nach FFM entführt?", stellte ich die nächste Frage.

Er wendete seine Blicke von mir ab und starrte gradeaus: „Hier hat alles angefangen und hier wird es auch enden." „Was meinst du damit?", fragte ich völlig verwirrt, doch er wechselte das Thema.
„Wie habt ihr euch mit Emir kennengelernt?"

Ich verstummte. Ich erinnerte mich nicht mehr dran. Ich wusste nur Emirs Sicht, doch wie war eigentlich meine Sicht? Warum konnte ich mich nicht einfach zurück erinnern?
„Das interessiert dich nicht", sagte ich kalt und drehte mich wieder zum Fenster. „Was hast du für Eltern, dass sie es zugelassen haben, dass du dich mit so einem Bastard verlobst?!", erhob er nun seine Stimme, weswegen ich mich schlagartig zu ihm drehte.

„Misch nie wieder meine Eltern ein. Nie wieder!", knurrte ich wütend. Wie konnte er es nur wagen? Meine Augen füllten sich automatisch mit Tränen, die ich gezwungen weg blinzelte. Nicht jetzt...Berkan musterte mich prüfend, als würde er versuchen von meinen Augen was abzulesen, doch ich drehte ihm erneut meinen Rücken zu und er ließ mich in Ruhe.

Was hat Berkan vor? Will er sie wirklich zurückgeben oder hat er andere Pläne? Denkt ihr, er wird ihr was antun oder lässt er sich nicht in Emirs Niveau runter? Denkt ihr, die anderen werden von ihrem Aufenthalt in Frankfurt erfahren? Wenn ja, wie?

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt