Ahsen
Erschöpft stützte ich mich an einer Mauer ab. Meine andere Hand ruhte auf meinem Bauch, da ich es nicht mehr schaffte die Schmerzen zu unterdrücken. Ich hatte mich zu sehr angestrengt.
Vielleicht sollte ich eine kleine Pause einlegen...Ich lehnte mich gegen die Wand und versuchte mein beschleunigtes Atem wieder zu stabilisieren. Mein Herz klopfte wild gegen meine Brust und auch mein Kopf schmerzte erneut. Ich hatte weder eine Kontrolle über meinen Puls noch über die Tatsache, dass ich schwer Luft bekam.
Ich ließ mich an der Mauer runter gleiten und lag meinen Kopf zurück. Mit einem einfachen Pullover war ich gerade nicht wirklich warm angezogen. Wir hatten Ende Herbst und man spürte die Kälte durch die Gegend schweißen. Ich versuchte mich irgendwie aufzuwärmen, doch mit meinen Schmerzen war es nicht wirklich möglich. Meine Unterlippe bibberte schon aufgrund der Kälte.
Dieser Typ aus meinem Traum wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es war ein komisches Gefühl jemanden zu sehen, den man nur aus den Träumen kannte. Sowie er mich angesehen hatte, kannte er mich anscheinend auch. Vielleicht hatte er auch von mir geträumt?
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Vielleicht kannte ich den Typen auch, aber hatte ihn aufgrund meines Gedächtnisverlustes vergessen und mein Gehirn versuchte sich wieder an ihn zu erinnern.
Möglich wäre es... aber wenn ich ihn doch kannte, warum hatte er mich nicht angesprochen?
Hatte er auch einen Gedächtnisverlust oder was?Würde ich meine Erinnerungen je zurückbekommen oder hatte ich sie für immer verloren? Mir fehlten mehrere Jahre meines Lebens. Ich hatte sie vergessen.
Einfach vergessen... alles.Die Mörder meines Bruders waren nicht Ensar und Berkan.
Berkan wollte es mir gerade sagen, doch die Schüsse hatten ihn unterbrochen. Wer war es dann? Also hatte mich Emir auch dabei belogen? Wen wundert's?Ich lachte bitter auf. Scheinwelt? Jetzt verstehe ich es langsam...
Alles was mir erzählt wurde, entsprach nicht einmal der Wahrheit. Wieso sollte aber Emir mir sowas antun? Er hatte doch keinen bestimmten Grund dazu oder? Waren wir überhaupt verlobt? Wieso nutzte er mein Vertrauen aus?Wer war dann Ensar? Und wieso beschuldigte Emir ihn? Warum ausgerechnet ihn? Was wenn Berkan gelogen hatte und nicht Emir? Wieso sollte er?
Konnte ich überhaupt noch jemandem trauen? Wieso fühlte ich mich von jedem belogen?Wenn ich noch länger hier in der Kälte sitzen würde, würde ich vermutlich in ein paar Stunden komplett einfrieren. Ich richtete mich langsam auf und hielt meinen Kopf fest. Ich brauchte von irgendwoher Schmerztabletten, aber ich hatte keinen Cent bei mir. Toll...
Weit würde ich mit diesen Schmerzen nicht kommen, da sie jede Sekunde unerträglicher wurden. Ich hob meinen Pullover und war froh, dass der Verband noch weiß war. Meine Wunde war also nicht aufgerissen...
Wo sollte ich jetzt hin?
Ohne Geld...
Ich könnte ins Friedhof gehen, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo genau mein Bruder lag. Ich wusste nicht einmal in welchem Friedhof er lag.Ein dröhnendes Stechen in meinem Kopf ließ mich zusammenzucken. Meine Sicht verschwamm, doch ich blinzelte ein paar mal um es wieder zu fokussieren. Dieses Stechen wiederholte sich, sodass ich mich an der Mauer abstützen musste, ansonsten ich schon längst auf dem Boden liegen würde.
Meine Sicht war erneut verschwommen und es half nichts, egal wie oft ich blinzelte.
„Scheiße", fluchte ich und platzierte meine andere Hand auf meinen Kopf. Meine Beine wurden wackelig, sodass die Mauer als Stütze nichts mehr brachte.
DU LIEST GERADE
Sein Herz - FF
FanficFortsetzung von Mein Herz, Dein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn die ersten zwei Teile gelesen wurden. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „D-Du lebst?", hörte ich eine unbekannte männliche Stimme hinter...