- 12 -

1.7K 111 179
                                    

Nazli

„Das war sie! Ich habe sie gesehen und gehört!", erzählte uns Asmin. Sie hatte Ahsen in Berlin gesehen, was unmöglich war. „Granit hat recht. Du hast bestimmt halluziniert", sagte Dilara daraufhin. „Aber es hat sich so echt angefühlt", wurde ihre Stimme leiser und sie schien in Gedanken versunken zu sein.

Azra: „Findet ihr das nicht etwas komisch?", mischte sie sich nun auch ein.
Hil: „Was denn?", fragte sie und biss in ihr Muffin rein.
Emi: „Erst ruft Can aus dem nichts an und dann halluziniert ausgerechnet Asmin von Ahsen", erklärte Emine statt Azra.
Naz: „Das ist wirklich komisch", stimmte ich ihr zu.

Dilara knallte ihre Tasse auf den Tisch, sodass wir kurz zusammenzuckten. „Hört auf, sie ist tod! Ich habe ihre Leiche gesehen und angefasst! Wann rafft ihr es endlich?! Sie existiert nicht mehr!", schrie sie uns an und verließ das Wohnzimmer. Es wurde still, bis Emine ebenfalls aufstand. „Ich sehe nach ihr", meinte sie und ging ihr hinterher.

Dilara hatte recht. Sie war Tod.
Naz: „Bitte erzählt weder Ensar Abi noch Dardan etwas davon. Beide können es noch nicht akzeptieren", bittete ich die Mädels. Sie würden sich irgendwelche Hoffnungen bilden, dass sie doch lebt, doch so war es leider nicht.

„Was sollen sie uns nicht erzählen?", ertönte die Stimme meines älteren Bruders, der gerade durch die Tür kam. Die anderen Jungs kamen ebenfalls rein. Ich schluckte und tauschte mit den anderen Blicke aus. Scheiße...

„Sag doch!", wurde er nun ungeduldig und erhob somit seine Stimme. Seitdem sie tot war, war er viel aggressiver geworden. Seine warme und weiche Seite war wie verschwunden. Enes setzte sich neben mich auf die Couch und flüsterte mir zu: „Was ist passiert?"

„Ich habe Ahsen gesehen!", platzte es aus Asmin, weswegen wir sie mit einem Ist-das-dein-Ernst Blick ansahen. „Was?!", drehte sich Ensar Abi schlagartig zu ihr. Nein...

„Bruder sie hat sich das nur eingebildet. Ahsen war nicht da. Sie ist-", fing Granit an, doch Ensar unterbrach ihn mit einer Handbewegung, bevor er zu Ende sprechen konnte. „Badgirl?", fragte Dardan traurig und ließ die Popcorn Packung aus seiner Hand fallen.
Azra: „Toll...Jetzt muss ich staubsaugen!"

Ensar Abi schien in Gedanken versunken zu sein. „Ich glaube, wir sollten nicht mehr darüber reden", unterbrach Cem die Stille und ich stimmte ihm zu. Umso mehr wir darüber sprachen, desto schwerer wurde es die Situation zu akzeptieren.

„Wollen wir einen Film gucken?", schlug Nima als Ablenkung vor.
„Drachenzähmen leicht gemacht 3!", rief Dardan, während Ensar Abi sich anspannte. Dardans Lächeln verschwand als er sich an was erinnerte. „Das habe ich mit ihr im Kino geguckt", sank seine Stimme.

„Lass uns Aladdin gucken", meinte dann Azra. Aladdin? Ihr Ernst? „Ich wollte mit ihr nach Saudi Arabien, um die magische Lampe zu finden", erinnerte sich Dardan erneut an etwas und wurde nun noch trauriger. Nicht gut...Gar nicht gut...

Wir funkelten Azra wütend an, die nicht verstand was sie falsch gesagt hatte. „Ich gehe mir Kuhmilch holen", murmelte er und stand auf. „Warte, ich komme mit", stand Ensar ebenfalls auf.
Sie wollten jetzt gehen? Beide alleine? Das war keine gute Idee...

Ich sah zu Enes rüber, der meine Sorge verstand und ebenfalls aufstand. „Ich komme auch!", drückte er mir einen leichten Kuss auf meine Wange, bevor er den beiden Jungs hinterher eilte.

Ich wusste nicht, wann Ensar Abi und Dardan endlich ihren Tod akzeptieren würden, aber wir hatten alle Geduld. Wie sagt man so schön...Die Zeit heilt alle Wunden. Die restlichen wollten trotzdem einen Film gucken. Somit öffneten wir irgendeinen Horrorfilm und sahen es uns an.

Vor ungefähr einem Jahr, habe ich den ersten Teil dieser Trilogie beendet. Es ist einfach krass, dass wir jetzt schon im 3.Teil sind. Einfach nur wow...
Vielen vielen vielen Dank 💙

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt