Hilal
„Hussein hol mir mal eine Wassermelone mit Nutella, oh mein Gott", sabberte ich schon allein bei dem Gedanken. Ich hatte gerade so unnormal Hunger drauf.
Hus: „Habibi wir haben doch Pizza bestellt", versuchte er mich zu überreden, doch ich funkelte ihn wütend an. „Ich möchte aber keine Pizza! Jetzt hol mir eine Wassermelone mit Nutella!", knurrte ich wütend, während er sich augenverdrehend von seinem Platz erhob.Wir alle saßen bei Ensar beziehungsweise bei Ahsen zu Hause und warteten auf die Pizzen, die bestellt wurden. Ensar wollte nicht raus, weswegen wir alle hier hingekommen sind. Wir hatten uns beschlossen ihn keine Sekunde alleine zu lassen, da er wirklich unsere Hilfe brauchte. Dardan ging es nicht anders.
Hussein hatte mir erzählt, dass Ensar Tabletten genommen hatte um Halluzinationen zu kriegen, doch mein Mann sie entsorgt hatte. „Wie in den alten Zeiten. Alle zusammen", meinte Azra und öffnete somit ein Gesprächsthema.
Dar: „Mein Badgirl fehlt", sagte er und brachte somit wieder die traurige Stimmung. Ich war schwanger und umso sensibler zurzeit. Ich wollte nicht über sie reden.Ensar erhob sein Kopf und sah zu Dardan, bevor er wieder Löcher in die Luft starrte. Keiner redete ein Wort und eine unangenehme Stille herrschte am Tisch.
Asm: „Granit und ich fahren morgen nach Berlin. Wollt ihr mitkommen?", fragte sie.
Gra: „Ja man. Da ist so ein heftiger Mangowald. Wir gehen Mangos pflücken, kommt doch alle mit", meinte er und versuchte einige von uns zu überreden.„Ich habe morgen ein Termin im Krankenhaus", sagte ich.
Emi: „Albion muss arbeiten und ich hatte eigentlich vor meine Familie zu besuchen. Tut mir Leid", entschuldigte sie sich.
Gha: „Habibi wollen wir mitgehen?", fragte er an Dilara gerichtet.
Dil: „Kein Bock."
Sie war seit ihrem Tod auch ein anderer Mensch geworden.Cem: „Nima und ich müssen ins Studio. Wir haben die Arbeit lange vernachlässigt. Es wird wieder Zeit", erklärte er und Nima nickte mit seinem Kopf.
Azr: „Die Fahrt nach Berlin dauert ca. 6 Stunden. Mira hasst lange Autofahrten", erklärte Azra und verneinte somit ebenfalls das Angebot.Enes: „Ich wollte mit Nazli zusammen zu meiner Familie nach Rüsselsheim fahren", meinte er. Wir alle sahen zu Ensar, der nichts dazu sagte. Entweder hatte er die Beziehung endlich akzeptiert oder er hörte uns nicht einmal zu.
Asm: „Dardan? Ensar? Kommt doch mit uns nach Berlin", fragte sie an beide gerichtet.
Dar: „Nö, ich gehe ins Kino "König der Löwen" gucken. Letztens als ich von Simba halluziniert habe, hat er mir gesagt, dass er mich auffressen wird, wenn ich den Film so schnell wie möglich nicht gucke", erzählte er uns ängstlich. Wir waren froh, dass seine kindische Seite wenigstens manchmal zum Vorschein kam.Ens: „Ich komm nicht mit", kam es auch von dem, während Granit versuchte ihn zu überreden.
Gra: „Wir gehen Mangos pflücken! Willst du das wirklich verpassen?"
Ens: „Ja."
Er sah so unmotiviert aus, was auch verständlich war.Hussein kam mit einer Wassermelone und einem Glas Nutella in der Hand ins Wohnzimmer, während ich erfreut aufschrie. Zwar sahen mich alle verstört an, doch ich ignorierte die Blicke. Ich schnitt die Wassermelone auf, klatschte Nutella drauf und aß es genüsslich. Die anderen sahen mich angeekelt an, doch das interessierte mich nicht. Es schmeckte Bombe.
Passend klingelte es an der Tür. Cem ging die Pizzen bezahlen und kam mit mehreren Kartons in der Hand zurück. Er stellte alles auf dem Tisch ab. Jeder schnappte sich seine Pizza. Ensar mussten wir zwingen etwas zu essen, doch er weigerte sich immer noch.
Wir redeten miteinander wie in den alten Zeiten. Die Stimmung war angenehm. Alles schien perfekt zu sein. Dilaras Handy fing plötzlich an zu klingeln.
Wir alle verstummten und warteten drauf, dass sie abnahm, doch sie starrte verwirrt auf das Display.
Nim: „Wer ruft an?"Dil: „Unbekannte Nummer", meinte sie und starrte weiterhin auf das Display.
Alb: „Geh einfach ran", sagte er nun auch und Dilara nickte, bevor sie ranging und das Handy an ihr Ohr hielt. Wir sahen alle spannend zu ihr.
Dil: „Hallo, wer ist da?", fragte sie zu erst.Während des Gesprächs zogen sich ihre Augenbrauen zusammen.
Dil: „Can?", fragte sie und ein Hauch von Verwirrung schwirrte in ihrer Stimme. Der Can, der auf Ahsen stand? Mein Blick huschte zu Ensar, der sich anspannte und die Tischdecke zerdrückte. Nicht gut, gar nicht gut.Ghassan schnappte sich Dilaras Handy und hielt es sich an sein Ohr.
Gha: „Wag es nie wieder meine Freundin anzurufen", knurrte er ins Hörer bevor er auflag.
Emi: „Was wollte er Dilara?", fragte sie.
Dil: „Ich habe ihn nicht richtig verstanden. Der meinte irgendwas mit einem Einkaufszentrum", zuckte sie mit ihren Schultern. Einkaufszentrum? Jetzt wurde die Sache noch komischer...Naz: „Es ist bestimmt was unnötiges. Vergessen wir es einfach", sagte sie und biss in ihre Pizza rein. Wir stimmten ihr zu. Trotzdem war die Situation komisch. Warum ruft er nach Monaten Dilara plötzlich an?
Was wollte Can wohl sagen?
Asmin und Granit wollen nach Berlin, ob sie Ahsen dort sehen... 🤔Man munkelt heute keine Schule 😎
DU LIEST GERADE
Sein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz, Dein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn die ersten zwei Teile gelesen wurden. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „D-Du lebst?", hörte ich eine unbekannte männliche Stimme hinter...