Ahsen
Ich war für eine kurze Zeit tot? Diese Neuigkeit hatte mich ehrlich gesagt etwas schockiert, sodass ich es immer noch nicht richtig wahrhaben wollte. Wie kann man für eine kurze Zeit sterben und wieder auferstehen? Wie geht sowas? Ich war einfach auf der anderen Seite... Ist das zu glauben?
Sollte ich Ensars Worten überhaupt Vertrauen schenken?
Wie soll ich mir sicher sein, dass er mir wirklich die Wahrheit sagt?
Verheiratet... Das klingt immer noch absurd. Ich kenne ihn doch nicht einmal. Wo bleiben meine Erinnerungen? Mein Leben wäre soviel einfacher...Emir...
Der Bastard hat mich von vorne bis hinten belogen und ich ahnungslose habe ihm mein Vertrauen geschenkt. Hatte er mich wirklich umgebracht und wieder auferweckt? Hatte er wirklich meinen Bruder wegen mir ermordet? Mein Bruder war wegen mir gestorben?Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, da ich schon genug Tränen vergossen hatte. Ich war die ganze Nacht lang wach und hatte kein einziges Auge zugemacht. Wie sollte ich auch nach diesen Informationen? Mein Kopf schmerzte wie verrückt.
Wann hören diese Schmerzen auf? Wann hört dieser Stress auf?
Werde ich überhaupt je wieder meinen Frieden finden?„Ahsen? Darf ich reinkommen?", anhand seiner Stimme nahm ich wahr, dass sich Berkan vor der Tür befand. Was wollte er jetzt hier?
Mein Cousin...
Erkan hatte mich belogen...„Komm schon Kleines", versuchte er es erneut. Kleines... Berkan hatte immer etwas auf sich, was mich an mein geliebten Bruder erinnerte, jedoch hatte ich dieses Gefühl immer verdrängt. Erkan und Berkan, selbst ihre Namen ähnelten sich.
Ich hatte so viele Fragen, doch keine Antworten darauf. Würde Berkan mir meine Fragen beantworten? Ihm könnte ich doch vertrauen oder? Er würde mich doch nicht belügen oder?
Ich seufzte frustriert auf, bevor ich mich erhob und die Tür aufschloss.Ich setzte mich wieder zu Boden und lehnte mich gegen die Wand, während er das Zimmer betrat. Er sah sich kurz um, bis seine Blicke mich fokussierten. Er schloss die Tür hinter sich zu, bevor er sich neben mich setzte. Ich zog meine Knie an mich und beobachtete meine Hände, die gerade viel interessanter waren.
„Erkan hat dich nicht angelogen, er wollte dich einfach nur beschützen", fing er an zu erzählen. Beschützen? Vor meinen Verwandten? Ich antwortete ihm nicht. „Unsere Mütter waren zur selben Zeit schwanger. Damals haben sich unsere Familien verstanden. Als Erkan und ich zur Welt kamen, haben sie uns sogar ähnliche Namen gegeben. Er ist zwei Monate älter als ich. Ein Konflikt zwischen unseren Vätern hat diese Bindung zwischen unseren Familien zerstört. Mein Vater hat meiner Mutter verboten ihren Bruder also deinen Vater zu kontaktieren. Dein Vater hat meiner Mutter die Wahl gelassen, entweder mit ihrem Mann zu bleiben oder mit ihm zugehen. Meine Mutter hat sich für ihren Mann entschieden, sodass dein Vater auch nichts mehr von ihr wissen wollte. Du musst wissen mein Vater war ein sehr strenger Mann, der nicht vieles tolerierte", erzählte er leicht in Gedanken versunken.
Ich drehte mich zu ihm, da mich die Geschichte faszinierte.
Ein Familienstreit...
„Ich weiß bis heute nicht, warum unsere Väter zerstritten waren. Mein Vater hat mich gelehrt eure Familie zu hassen. Meine Tante, meinen Onkel und meinen Cousin zu hassen. Versteh mich nicht falsch. Er war kein schlechter Mensch, er war einfach nur rachsüchtig", zuckte er etwas schuldbewusst mit seinen Schultern. Ich schluckte tief und fest.„Deine Eltern sind an einem Autounfall gestorben stimmt's? Ich denke nicht, dass du es weißt, aber mein Vater ist am selben Tag während dieses Unfalls ums Leben gekommen. Er saß im anderen Auto", spannte er sich etwas an, während ich scharf die Luft einzog. Meine beiden Elternteile und sein Vater hatten zufälligerweise einen Verkehrsunfall, wobei alle drei ums Leben gekommen sind?
War das Zufall oder Schicksal?
DU LIEST GERADE
Sein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz, Dein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn die ersten zwei Teile gelesen wurden. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „D-Du lebst?", hörte ich eine unbekannte männliche Stimme hinter...