Emine
„Ich drehe gleich durch. Er geht einfach nicht ans Handy!", fluchte Nazli und ging im Zimmer hin und her. „Vielleicht hat er etwas wichtiges zu tun", zuckte Nima mit seinen Schultern. Nazli stoppte abrupt. „Bin ich wirklich die Einzige, die sich hier Sorgen macht? Die drei verheimlichen etwas vor uns und wir sitzen hier rum und tun gar nichts!", sprach sie in die Runde. Hussein und Hilal waren bereits nach Hause gefahren.
„Wenn es etwas sehr wichtiges wäre, würden sie es uns doch erzählen", kommentierte Cem.
„Finde ich auch", stimmte seine Frau ihm zu. Nazli verdrehte genervt ihre Augen und versuchte anscheinend weiter Enes zu erreichen.„Hast du nicht gleich einen Date Nima?", richtete sich nun Ghassan an Nima, weswegen wir alle überrascht zu ihm sahen. Trauerte er nicht hinter Sude her?
„Stimmt", murmelte er fast schon lustlos und sah auf seine Daytona. Warum habe ich das Gefühl, dass er das extra tut, weil Sude mit Hamza zusammen ist?
„Ich bin dann mal weg", verabschiedete er sich und verschwand.Eine unangenehme Stille kehrte zurück, während jeder mit sich selber beschäftigt war. „Asmin wollen wir auch nach Hause fahren?", fragte nun Granit an seine Frau gerichtet, die zustimmend nickte.
„Granit? Kannst du mich auch zu Hause ablassen?", kam es von mir, während er nickte.Albion war natürlich wie immer nicht anwesend und hatte etwas wichtiges zu erledigen. Ich verdrehte genervt meine Augen. Warum benahm er sich so komisch in letzter Zeit? Warum verheimlichte er mir etwas? Wir hatten uns doch die Ehe versprochen, wieso tat er mir so etwas an?
Wir verabschiedeten uns von allen anderen und gingen auf Granits Auto zu. Ich setzte mich nach hinten und wartete bis Asmin und Granit ebenfalls einstiegen. „Ist zwischen dir und Albion alles gut?, sah Granit vom Rückspiegel zu mir, weswegen ich etwas unsicher nickte.
„Warum?"„Kommt anders rüber", meinte er nur und startete das Motor. Selbst sein Bruder hatte bemerkt, dass etwas nicht stimmte. War das wirklich so auffällig? Theoretisch schon, da er gefühlt nie anwesend war.
Granit hielt bei uns zu Hause an, weswegen ich mich bedankte und ausstieg. Ich schloss leise die Tür auf und betrat das Haus. Albion war sowieso nicht zu Hause.
Ich ging ins Wohnzimmer, bis ich ein Geräusch aus der Küche wahrnahm. War er etwa doch zu Hause? Wie kommt's?
Perfekter Zeitpunkt um ihn zur Rede zustellen.Ich machte mich auf den Weg in die Küche, doch blieb erschrocken am Türrahmen stehen als ich eine bildhübsche Frau in meiner Küche sah. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, da sie konzentriert einen Salat vorbereitete. Wer ist diese Frau und was macht sie da in meiner Küche?!
„Essen ist fertig Albion!", rief sie nach meinem Mann. Das Blut in meinen Adern fror ein, als ich versuchte die Situation zu realisieren. Ging er mir fremd?
Nein, nein, nein...
So tief würde er niemals sinken.
Er liebt mich doch... oder?Mein ganzer Körper zitterte, während ich mich kaum bewegen konnte und die Tränen in meine Augen stiegen. Deswegen war er zurzeit so abwesend und beschäftigt. Wie hatte er sich getraut seine Affäre mit nach Hause zu nehmen?! Wie konnte er so eklig sein?!
„Emine?!", hörte ich auch schon seine Stimme hinter mir, weswegen das Mädchen in meiner Küche mich ebenfalls bemerkte. Sie stockte kurz in ihrer Bewegung und ließ das Messer fallen. Albion stellte sich vor mich, sodass meine Sicht verdeckt wurde.
DU LIEST GERADE
Sein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz, Dein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn die ersten zwei Teile gelesen wurden. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „D-Du lebst?", hörte ich eine unbekannte männliche Stimme hinter...