So wer hätte es gedacht, dass wir es schaffen bis hierhin zu kommen?
Bevor ich mit der Danksagung beginne, möchte ich ein paar Sachen loswerden. Die Hälfte von euch wollte ein trauriges Ende, die anderen jedoch ein glückliches. Ich habe echt lange überlegt, ob ich so ein Ende bringen kann oder nicht. Aber schließlich war das die Mein Herz Reihe und in dieser Story ist nichts unmöglich.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten von euch sehr schockiert sind, da sie null damit gerechnet hatten. Ich kann euch verstehen. Mir macht der Gedanke, dass die ganzen drei Teile ein Traum waren ebenfalls eine Gänsehaut.
Aber ich wollte etwas haben, was es bei keinem anderen gab. Etwas einzigartiges.Bevor jetzt alle Möchtegern Psychologen kommen und sagen „sO lAnGe kAnN mAn DoCh nIcHt tRäUmEn" Ich denke nicht, dass einer von uns schonmal über einem Jahr im Koma lag und wenn, könnte man sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht dran erinnern, ob man geträumt hat oder nicht. Ich habe versucht diese Idee so realistisch wie möglich zu formulieren und ich hoffe es ist mir gelungen.
Es ist ein sehr offenes Ende, das ist mir ebenfalls klar. Die einen werden der Meinung sein, dass sie nun alles wiederholen wird, die anderen jedoch werden der Meinung sei, dass sich alles ändern wird, da sie weiß was auf sie zukommt. Was wirklich geschieht, werdet ihr leider nicht erfahren und müsst mit diesen Fragezeichen im Kopf leben.
So kommen wir letztendlich zu der Danksagung. Ich kann mich gar nicht oft genug bei euch bedanken. Ohne euch wäre ich niemals hier wo ich gerade bin.
Ohne euch würden es keine drei Teile geben. Ich bin stolz auf mich, dass ich es bis hierher geschafft habe, aber ich bin auch stolz auf euch, dass ihr mich bis hierhin unterstützt habt. Es ist nicht selbstverständlich meine Storys so krass zu fühlen und zu supporten.Die meisten von euch wissen bereits, dass ich Mein Herz mit 14 angefangen habe zu schreiben. In 2 Monaten werde ich 18. Ich habe meine Jugend mit dieser Story verbracht. Diese Story hat einen so besonderen Platz in meinem Herzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Es fühlt sich so an, als hätte ich es gelebt und nicht geschrieben. Vielleicht gehts einigen von euch genauso.Die Story hat damals angefangen, weil ich Langweile hatte und meinen Freundinnen, die alle im Buch mitspielen eine Freude bereiten wollte. Niemals hatte ich solche ernste Absichten, dass daraus so eine krasse Story entsteht.
Ich möchte mich nicht nur von der Story und von euch verabschieden, sondern auch von den ganzen Charakteren, die mir egal ob gut oder böse viel bedeuten.
Fangen wir ganz locker an:
Albion & Emine:
Ihr wart wahrscheinlich das ruhigste Paar in der ganzen Story, auch wenn ihr ab und zu ein paar Dramen hattet. Ihr wart echt angenehm zu schreiben und ich hatte keine großen Probleme dabei.Dilara & Ghassan:
Wir müssen alle ehrlich sein. Sie waren das witzigste Paar in der ganzen Story. Die Vergewaltigungssache, Gorilla, Gas Hahn... All eure Szenen hatten etwas witziges auf sich.
Ihr beide wart mein Favorit Couple.Hilal & Hussein:
Unser versautestes Paar Nummer 1. Mir ist klar, dass ich eure Rollen geschrieben habe und ich eigentlich die Schamlose hier bin, aber mal abgesehen davon. Ihr gehört zu 100% auch zu meinen Favorit Couples und ihr seid auch das einzige Paar welches von Kapitel 1 bis jetzt zusammen war.Sude & Nima:
Ihr wart einfach ein On - Off Paar, aber meiner Meinung nach hat dies zu eurer Persönlichkeit gepasst. Ihr wart aber auch gleichzeitig das Paar, welches mich während des Schreibens am meisten abgefuckt hat lf. Nichtsdestotrotz ist Sudimo real.Asmin & Granit:
Sind wir mal ehrlich? Wer mochte das Mangopaar nicht? Granit gehörte mit seinen Mangos zu den süßesten Charakteren und Asmin hat seinen Charakter vervollständigt.
DU LIEST GERADE
Sein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz, Dein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn die ersten zwei Teile gelesen wurden. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „D-Du lebst?", hörte ich eine unbekannte männliche Stimme hinter...