- 60 -

1.6K 91 132
                                    

Ahsen

„Hat er nach mir gefragt?", fragte ich Dardan, der an der anderen Leitung war. Er seufzte, was mir schon die Frage beantwortete. „Nein, aber...", er wusste selber nicht mehr weiter, weswegen er verstummte. Wieso hatte er nicht nach mir gefragt? Wieso war er plötzlich so nachtragend? Und wieso nahm mich das so mit? Ich war doch schon immer die Person gewesen, der alles egal war. Wieso musste ich jetzt aber andauernd daran denken?

Sollte ich Can wieder besuchen gehen? Obwohl das würde die ganze Sache doch provozieren oder nicht? Aber Ensar hatte doch kein Recht darauf mir den Kontakt mit Can zu verbieten. Can und ich waren Freunde und das sollte er normalerweise tolerieren. Jaja zwischen Jungs und Mädchen existiert keine Freundschaft, aber mit Dardan funktionierte es doch auch, also wieso sollte es nicht mit Can funktionieren?

„Wir treffen uns heute um 23 Uhr in der Green Shisha Lounge", verkündete mir Dardan. „Wir? Wer ist wir?", wollte ich sofort wissen.
„Die Jungs halt", antwortete er direkt. Die Jungs wollten heute Nacht in die bekannteste Shishabar der Stadt gehen? Oje.

„Und wieso das?"
Wieso wollten sie alleine gehen? Wieso gingen die Mädchen nicht mit? Was hatten die Jungs vor?
„Wir haben schon lange nichts mehr unter uns Jungs unternommen. Außerdem hat zurzeit irgendwie jeder irgendwelche Probleme, Cem wollte die Stimmung etwas auflockern", erklärte er mir.
Probleme? Was für Probleme?

„Du wirst mir doch später alles erzählen oder?", klimperte ich unschuldig mit meinen Wimpern, obwohl ich wusste, dass er es nicht sehen konnte. „Naja also-", wollte er gerade widersprechen, doch ich unterbrach ihn. „Dardan", kam es warnend von mir. „Du kriegst morgen früh ein Bericht", antwortete er schnell, weswegen ich schmunzelte.

„Mit wem redest du?", setzte sich Emine mit einer Tasse in der Hand auf die Couch. „Dardan", formte ich mit meinem Mund. „Die Jungs wollen heute Nacht ins Green", erzählte ich ihr.
„Alle?", zog sie eine Augenbraue in die Höhe, weswegen ich nickte.

Wir hatten natürlich nichts dagegen wenn die Jungs etwas untereinander unternehmen wollten, aber die Green Shisha Lounge ähnelte schon fast einem Club und dort waren nicht wenig knapp bekleidete Weiber. „Wann?", setzte sie sich sofort aufrecht hin. Ich stellte den Lautsprecher an. „23 Uhr", beantwortete Dardan ihre Frage.

„Wir...Wir treffen uns heute auch mit den Mädels", entschied ich spontan. „Tun wir das?", kam es unwissend von Emine. „Ja, hast du es vergessen? Wir planen das doch schon seit Wochen", versuchte ihr mit meinen Blicken klarzumachen, dass sie mitspielen sollte. „Ach ja, bin etwas vergesslich zurzeit", rettete sie die Situation.

„Wo denn?", wollte Dardan wissen. Gute Frage, wo denn? Wir können schwer in eine Shishabar gehen, da die Jungs uns höchstwahrscheinlich schlachten würden. „Zu Hause", zuckte ich mit meinen Schultern. „Ja, bei mir", fügte Emine hinzu.
„Kann ich auch kommen? Ich liebe Pyjamapartys", ich spürte Dardans schmollen bis hierher.

„Du musst die Jungs für uns ausspionieren", verdrehte ich meine Augen. „Aber ich wollte euch meine Kuhmilchpyjama zeigen." Emine schüttelte lachend ihren Kopf. „Du gehst mit den Jungs mit und passt auf, dass sie keine Scheiße bauen. Danach kannst du hierher kommen, wir bleiben sowieso die ganze Nacht lang wach", schlug ich ihm ein Angebot vor. Er grübelte etwas und stimmte zu. Paar Minuten darauf lagen wir auch schon auf.

Emine rief die Mädels nach einander an und lud sie für unsere sogenannte 'Pyjamaparty' ein. Vielleicht würde es uns allen guttun etwas untereinander zu reden. Mir war klar, dass zurzeit alle irgendwelche Probleme hatten. Reden würde uns allen helfen.

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt