- 22 -

1.5K 93 250
                                    

Asmin

„Wo sind die Anderen?", fragte ich an Nima gerichtet, der sich gerade auf die Couch warf. Ensar und Enes waren schon vor einer halben Stunde gegangen, doch jetzt waren anscheinend auch Granit, Albion und Cem ebenfalls nicht mehr da. Wohin sind die gegangen? Die wollten doch nur eine rauchen gehen...

„Die wollen kurz ins Studio", antwortete Nima und nahm Mira auf sein Schoss. Ins Studio?
„Wollen wir den Tisch decken? Habt ihr Hunger?", fragte Emine in die Runde und die meisten stimmten zu, sodass sie mit Azra und Nazli zusammen anfingen den Tisch zu decken.

„Habt ihr auch Kuhmilch da?", klatschte sich Dardan aufgeregt in die Hände, während Emine belustigt nickte. Dardan und seine Kuhmilch...

„Und? Habt ihr euch für ein Namen entschieden?", fragte Dilara an Hilal gerichtet, die warnend zu Hussein sah. Hussein jedoch ignorierte ihre warnenden Blicke und antwortete: „Ja, Vanessa." Vanessa?

„Hussein!", fing sie an mit ihm zu schimpfen. „Was?! Ich bin der Vater des Kindes! Ich darf mitentscheiden!", argumentierte er.
„Ich trage sie 9 Monate lang in meinem Bauch, nicht du! Ich muss die ganzen Schmerzen aushalten, während du nur rumliegst!", zischte sie wütend zurück.
Das wird nicht gut enden, gar nicht gut...

„Glaub mir Habibi, deine Stimmungsschwankungen sind viel schlimmer auszuhalten als die Schmerzen die du hast", lehnte er sich erschöpft zurück, während Hilal scharf die Luft einzog.
„W-Was willst du damit sagen?! Du weißt doch gar nicht was ich durchmache!", stiegen die Tränen in ihre Augen. Ihr Stimmungsschwankungen waren ehrlich anders.

„Das ist ja voll spannend. Enes, hol mir Popcorn!", rief Nima anscheinend Enes zu, doch realisierte im Nachhinein, dass er gar nicht da war.
„Dardan, hol mir mal Popcorn", stupste er nun Dardan an, der gerade Subway Surf auf seinem Handy spielte.

„Hol es dir selber", antwortete er und konzentrierte sich stets auf sein Handy. Nima lehnte sich frustriert zurück und beobachtete weiterhin Hussein und Hilal, die immer noch am diskutieren waren. „Nennt das Kind doch einfach Layla Vanessa", schlug Ghassan vor. Somit würden beide glücklich sein.

„Nein!", kam es von beiden gleichzeitig harsch zurück. Ghassan hob unschuldig seine Hände. „Ich finde den Namen Layla schöner", kommentierte Nazli, die gerade die Gläser mit Wasser füllte.

„Hah 1:0 für mich Hussi Bussi", gab Hilal nun an. Ich fand Layla ebenfalls schöner als Vanessa. Wie kam Hussein überhaupt auf den Namen Vanessa?
„Wie bist du überhaupt auf den Namen Vanessa gekommen?", las Azra wortwörtlich meine Gedanken.

Alle blickten gespannt zu Hussein, selbst Dardan, der sein Spiel dafür abgebrochen hatte. „So heißt meine beste Freundin", sprach er in Gedanken versunken.
„Du hast immer noch eine beste Freundin?!", kam es wütend von Hilal und die nächste Diskussionsrunde startete.

Ich lehnte mich zurück und beobachtete Nima dabei wie er mit Mira zusammen spielte, bis mir plötzlich schlecht wurde. Mein Magen zog sich zusammen. Ohne zu zögern erhob ich mich von der Couch und eilte ins Badezimmer ohne auf die Blicke der Anderen zu achten. Ich lehnte mich über die Toilette und übergab mich, während jemand hinter mir meine Haare festhielt.

Ich richtete mich leicht auf und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Ich drehte mich dankend zu Emine, die mich mit großen Augen musterte.
„Bist du schwanger?!", strahlten ihre Augen bei dieser Vorstellung.

Sein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt