PoV. Jisung
Irgendwann schlief Jeongin an mir gekuschelt ein und er sah wie immer total knuffig aus. Wir beide hatten einen sehr harten Tag und für den Kleinen war es zu viel. So entschied ich mich dazu, ihn auf unser Bett zu legen, damit er sich entspannen konnte. So trug ich ihn in Brautstyle auf unser Schlafzimmer und legte seinen ganzen Körper vorsichtig auf das große federweiche Kissen, was von vielen kleinen flauschigen Zierkissen umgeben war . Nun war es meine Rolle, als sein Hyung, dass ich mich um ihn kümmerte.
Schnell holte ich seine Kuscheldecke vom Wohnzimmer und deckte ihn damit zu. Aus seinem Koffer holte ich blitzschnell sein Welpenplüschtier, was mit Hyunjins Kkami gewisse Ähnlichkeiten hatte. Ich legte es zu ihn und sofort umschlang er den süßen Hund. Der Anblick war bezaubernd und so schnell konnte ich ihn nicht vergessen. Ganz zum Schluss drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Das machte ich oft, um ihm zu zeigen, dass ich ihn beschütze, als seinen besten Freund. Jedoch sollte lieber Hyunjin nichts davon erfahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hyunjin dasselbe für unseren Maknae empfand, jedoch war es das Beste, dass ich mich nicht in diese Angelegenheit einmischte.
Wie auch immer. Beide verdienten es, glücklich zu sein.
Seitdem wir Minho verloren haben, habe ich geschworen, ein besserer Mensch zu sein, obwohl über mir noch ein großes Fragezeichen war. Minho ging es so schlecht? Und ich habe es nichtmal gemerkt?Das brachte mich zum zweifeln. Er und ich hatten die schönsten Momente. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Ich war anscheinend für ihn nicht da, weil ich so egoistisch war. Wieso konnte ich mir es so gut vorstellen, dass ich so ein Arschloch gewesen bin? Wieso habe ich es zugelassen, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben sich vor meiner Nase das Leben nimmt?
Nun kam es dazu, was mir schon ziemlich bekannt vorkam. Meine Zusammenbrüche. Ich verließ das Schlafzimmer, damit Jeongin seine Ruhe haben konnte und ich machte mich einfach auf dem Weg zu unserem riesigen Wohnzimmer im Hotel, wo ich mich auf die Knien fallen ließ. Mein Kopf senkte sich immer weiter und meine Augen kniff ich zu. Ich wollte meine Tränen unterdrücken, jedoch gewannen sie diesmal den Kampf und ließ nach.
Langsam schmiss ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und langsam fiel es mir immer schwieriger, mit dem Weinen aufzuhören, weil ich Minho viel zu sehr vermisste. So gerne wollte ich wissen, wie es ihn jetzt geht? So gerne wollte ich ihm so viele Fragen stellen, aber wie, wenn er jetzt nicht bei mir war?
Er ist nicht mehr am Leben, aber er ist da. Irgendwo da ganz oben, der mir hoffentlich nicht beim Weinen zusieht, denn er sollte mich nicht leiden sehen.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...