PoV. Minho
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Jisung so früh davon erzähle, aber die Aura nimmt eine immer intensivere Farbe an und Jisung hoffte schon darauf, eine ehrliche Antwort von mir zu bekommen. Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet, es ihm zu erklären, doch ich gab mein Bestes, um alle seine Fragen zu beantworten. Deswegen leitete ich das Thema mit einer Frage ein: „Bevor ich dir was darüber erzähle, muss ich etwas beweisen, was mein Vater mir erzählt hat. Bevor ich gestorben bin, hast du um uns herum irgendeine Kraft gespürt?"
„Ja habe ich!" rief er sofort dazwischen und mit dieser Vermutung hatte mein Vater recht. Deswegen werde ich ihm die Wahrheit sagen.„Weißt du Jisung? Mein Vater sagte mir, dass Götter spezielle Kräfte haben. Zumindest in unserem Universum. Ich habe eine Kraft, mit der ich einen Mensch in meinem Bann ziehen kann, den ich als meinen Lebenssinn empfinde. Jisung, ich habe dich auserwählt, ohne es wirklich zu wissen. Diese Aura um uns herum ist da, weil ich dich in meinen Bann gezogen habe. Diese Aura macht den Menschen, von dem man die Aura spürt, sehr anziehend. Wortwörtlich. Deswegen wundert es mich nicht, dass du dich in mich verliebt hast. Falls ich nicht deinen Erwartungen entspreche, dann tut es mir Leid Kleiner!" teilte ich ihm mit und so teilte ich ihm viel über meine Kraft mit. Er schien dabei ziemlich sprachlos aus, weil er höchstwahrscheinlich nicht wusste, die er mit dieser Wahrheit umgehen sollte. Natürlich konnte ich ihn dabei verstehen.
Plötzlich teilte er mir mit: „Das glaube ich nicht.. ich habe dich schon immer gerne gemocht. Vielleicht war es nicht die Kraft, die mich dazu brachte, dich zu lieben, sondern deine spezielle und wundervolle Art!"
Auf meinen Lippen bildete sich ein sanftes lächeln, weil er wirklich süß war. Irgendwie wusste er, wie man mit Worten umgeht, obwohl seine Worte von vorhin nicht wirklich nett waren.„Naja.. auf jeden Fall... nachdem ich gestorben bist, stellte ich fest, dass die Aura sichtbar wurde. Je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, umso intensiver wurde die Aura. Ich werde meinen Vater fragen, wenn wir ihn nochmal sehen, aber ich habe eine Theorie zu den Farben. Ich habe schon bereits erwähnt, dass ich zwei Emotionen spüren kann: Liebe und Trauer. Trauer ich denke ich, wenn das Mint zu blau tendiert und Liebe beziehungsweise auch Glück, wenn es grün. Wie schon gesagt, es ist eine Theorie. Da Mint meine Lieblingsfarbe ist, muss es daran liegen." erklärte ich weiter und irgendwie fühlte ich mich aufgrund meiner Aussagen ziemlich schlau. Wie schon erwähnt waren es Theorien, doch ich wusste nicht, ob das alles stimmen konnte.
Wir werden es noch herausfinden.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...