PoV. Minho
Schon 2 Stunden waren vorbei und wir warteten auf Jeongins Lover und ich wartete ebenfalls auf meinen Lover, wie es Jeongin vor ein paar Stunden erwähnte. Der Tisch war gedeckt. Nudeln wurden gekocht. Uns war sogar so langweilig, dass wir anfingen eine zweite Soße zu kochen. Nun saßen wir schon am Tisch und ich zählte jede Sekunde, bis ich wieder Jisung zu Gesicht bekommen konnte. Hoffentlich ist ihm nichts vorgestoßen. Das hoffte ich für Hyunjin auch, denn er war immerhin ein guter Freund für mich. Wie Jeongin. Mir war es sehr wichtig, dass es allen ganz gut ging.
Irgendwann hörte ich, wie jemand die Tür aufschloss und ich stand schnell auf, um zur Tür zu rennen. Ich wartete einfach, bis sich die Tür öffnete und die beiden Übeltäter mit einer Verspätung zurückkehrten. Beide blickten in meine Richtung und Jisung weitete seine Augen.
„Omg Minho... hey... deine Haare..." sofort ging er auf mich zu und umarmte mich einfach. Es schien mich genauso vermisst zu haben wie ich ihn vermisst habe. Ich liebte diesen Jungen einfach über alles und deswegen war ich kurz dabei, Panik zu schieben, denn ihm sollte niemals etwas zustoßen! Langsam lösten wir uns voneinander und ich musste besorgt fragen: „Wieso wart ihr so lange weg?"
Als ich meine Frage äußerte, stellte Hyunjin fest: „Oh hier riecht es gut. Habt ihr gekocht oder so?" Ich nickte sofort und musste breit grinsen. „Ja, Jeongin und ich haben für uns alle gekocht. Es sind zwar Basics, aber wir hoffen mal, dass es euch schmecken wird." erklärte ich ihm und lächelte den Größeren sanft an. Nun ging er auch auf meine Haare ein: „Ach du scheisse... Minho.. was hast du mit deinen Haaren gemacht. Sieht voll cool aus."
Ich grinste einfach nur ein wenig und teilte mit: „Ja.. Ehm Jeongin hat mich dazu gebracht und es sieht nicht schlecht. Naja.. ich wollte mir sowieso die Haare färben." Bei dieser Tatsache fiel mir ein, dass mir Jisung einen Tanz vortanzen sollte. Als ob ich das einfach vergessen habe. Jedoch schien er auch, es vergessen zu haben. Jetzt war sowieso nicht der richtige Zeitpunkt, aber vielleicht spreche ich ihn irgendwann darauf an, wenn wir alleine sind, ob er wirklich einen Tanz für mich gemacht hat oder diesen vergessen hat?
Gemeinsam gingen wir zur Küche und Jeongin sprang auf, um zu Hyunjin zu flitzen. Er sprang in seine Arme und der jüngere nuschelte süß: „Mein Hyunjin ist endlich wieder da... ich habe mir so große Sorgen gemacht.."
Er schaute zu ihm hoch und schmollte ein wenig. Und wieder war er der alte Jeongin, was ich manchmal nicht verstehen konnte. Es kam so rüber, als hätte er Stimmungsschwankungen.„Es tut mir Leid Baby, aber wir waren noch in einem Laden, um Geschenke zu holen. Ich habe für dich etwas geholt." erzählte Hyunjin und er holte aus seinem Rucksack eine Geschenktüte raus. Ich entschied mich dazu, die beiden zu beobachten, denn ich wollte wissen, was Hyunjin für ein Geschenk besorgte. Er überreichte ihm diese Geschenktüte und ich war genauso aufgeregt, wie es Jeongin war.
Er holte ein kleines Packet aus der Geschenktüte raus, doch von meiner Sicht aus konnte ich nicht erkennen, was es war.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...