ɴᴏᴠᴇɴᴛᴀ ʏ sɪᴇᴛᴇ

412 33 15
                                    

PoV. Jisung

Wir mussten es feiern! Hyunjin und ich hatten am selben Tag das Glück! Er wurde auf seiner neuen Uni angenommen und ich habe meinen Ausbildungsplatz bekommen! Nun mussten wir schnellstmöglich eine neue Wohnung bekommen. Aber als allererstes haben Hyunjin und ich ganz viel Alkohol geholt, weil mir das feiern mussten. Nachdem wir es Jeongin und Minho mitgeteilt haben, freuten sie sich für uns natürlich und die beiden stimmten uns zu, dass wir es feiern mussten. Wie schon bereits erwähnt holten wir etwas Alkohol, aber auch sehr viele Snacks. Eigentlich müsste ich ein wenig Diät machen, jedoch interessierte es mich nicht sonderlich, dass ich etwas pummelig war. Noch weniger interessierte es mich, dass wir viele Snacks holten. Dann werde ich ein noch pummeligeres Eichhörnchen.

Alles stand am Tisch. Hyunjin machte am Fernseher seine Spotify Playlist an, die zu 90% GOT7 war. Ansonsten hörte er noch Stray Kids sehr gerne. Ich ließ ihn einfach die Playlist laufen und Hyunjin war schon der erste, der vom Alkohol betrunken war. Ich konnte es daran erkennen, dass er anfing, bei sämtlichen GOT7 Songs, mitzusingen.

„NIGA HAYEON DA NANNAEUN MARI DWAE!!!!" schrie beim Singen. Ich wollte ihm darauf weisen, dass er nicht so laut sein sollte, weil unsere Nachbarn keinen Lärm ab konnten.
„Hyunjin, kannst du bi-.."
„NIGA HAMYEON NAN IGIJI MOTHANEUNDE..."
Ich konnte ihn nicht vom singen abhalten und Jeongin konnte nicht mehr vor lauter Lachen, weil ein betrunkener Hyunjin einfach lustig war.

Jeongin war noch der Normalste von uns. Erstens hat er nicht sonderlich viel getrunken und zweitens hielt er an sich viel aus, was man von Hyunjin nicht behaupten konnte. Minho und ich waren ziemlich gleich. Wir waren ziemlich belustigt und haben ebenso über alles gelacht, aber wir waren nicht so schlimm, wie es Hyunjin war. So ging es die halbe Nacht: Wir tranken ziemlich viel, wir naschten Chips und schlussendlich spielten wir Flaschendrehen, was ebenso ziemlich Lust war. Wir haben ziemlich komische Aufgaben bekommen. Jeongin musste Hyunjins Fuß ablecken, Ich sollte Minho verführen und Minho sagte mir drei Dinge, die er am mir schön fand. Deswegen sagte er: „Alles. An. Dir."

Das wärmte mein Herz wirklich und ich hatte erneut den Drang, ihn zu küssen. Aus diesem Grund legte ich meine Lippen auf seine. Vollkommen hemmungslos. So wie es auch sein sollte. So betrunken ich auch war, war es mir auch egal, ob Jeongin und Hyunjin dabei waren. Irgendwann setzte ich mich auf seinem Schoß und küsste ihn viel intensiver. Langsam merkten Jeongin und Hyunjin, was wir vorhatten und aus diesem Grund verließen sie kichernd das Wohnzimmer. Es schien so, als wären sie in Hyunjins Schlafzimmer gegangen. Nun denn, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und wenn Minho diese Kontrolle erst recht nicht hatte, dann war alles vorbei. Das merkte ich daran, dass wir anfingen, uns gegenseitig auszuziehen, bis ich nackig über ihn lag. Er selber trug nichts mehr und ich wusste ganz genau, dass sich jetzt alles verändern könnte. Mir war es egal.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt