ᴄɪɴᴄᴜᴇɴᴛᴀ ʏ sɪᴇᴛᴇ

554 43 1
                                    

PoV. Jisung

Minho war schon weg und ich war hier alleine, in meinem Hotelzimmer. Schließlich musste ich noch meinen Koffer packen, denn heute kehrte ich wieder nach Busan zurück. Zu Jeongin und Hyunjin. Ich vermisste die beiden so sehr, denn ich habe sehr lange nichts mehr von ihnen gehört. Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen. Ich hoffte eher, dass sie viel Zeit miteinander verbrachten. Wie dem auch sei, ich steckte das letzte T-Shirt in den nahezu überfüllten Koffer, der nicht mehr in einem guten Zustand war. Ich musste mir wirklich einen neuen Koffer holen, denn auf der nächsten Reise wird er nicht dabei sein.

Nachdem ich auch fertig war, stellte den Koffer vor die Tür und ging noch ein letztes Mal zum Balkon, um noch eine zu rauchen. Ich zündete mir eine Kippe an und ging erstmal auf WhatsApp, um meine Nachrichten abzuchecken. Genau an diesem Moment schrieb mir Minho drei Nachrichten:
‚Hey squirrel!'
‚Wann bist du beim Bahnhof?'
‚Ich möchte dich noch gerne einmal sehen!'
Bei diesem Nachrichten bildete sich auf meinen Lippen ein breites Lächeln, denn ich hatte noch die letzte Möglichkeit, Minho zu sehen, bevor ich alleine (leider) nach Busan zurückkehren musste. Schnell wollte ich ihm antworten:
‚Ich habe alle Koffer gepackt. Ich gebe gleich die Karte für das Zimmer ab und dann gehe ich schon los, Hyung! Also ich bin in etwa 15 Minuten da.'
Er laß die Nachricht und schrieb:
‚Ok. Bis gleich <3'

Nachdem ich auch fertig mit rauchen war, kehrte ich wieder ins Zimmer zurück. Erstmal griff ich nach meinem Koffer, um ihn dann mit nach unten zu schleppen. Ich war mir sicher, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Schnell gab ich die Karte, also sozusagen den „Schlüssel", ab und verließ das wunderschöne große Hotel. Hotel Myeongdong. Das werde ich nicht so schnell vergessen. Ich wollte mich einfach beeilen. Schließlich wollte ich möglichst viel Zeit mit Minho verbringen, bevor mein Zug kam, der mich nach Busan bringen sollte. Es wird eine sehr anstrengende Fahrt sein, die ich hinter mich bringen musste.

Irgendwann kam ich an und ich sah ihn, Lee Minho. Ich rannte auf ihn zu und als mich der Ältere bemerkte, zauberte sich auf seinen Lippen ein Lächeln und er streckte seine Arme zu mir, um mich dementsprechend in die Arme zu nehmen. Ich schmiss mich auf seine Arme und musste lächeln. Eine Weile blieb ich noch an ihn gekuschelt, denn ich wollte seinen Geruch wahrnehmen, den ich wirklich lange nicht mehr wahrnehmen werde. Er beruhigte mich wirklich sehr, auch wenn er nichts zu mir flüsterte, sondern einfach nur anwesend war und mich mehr an sich drückte, um deinen Herzschlag zu hören. Sein Herzschlag bestätigte die Gefühle für mich und es machte mich wirklich glücklich, obwohl ich selber nicht erklären konnte, wieso es mich so glücklich machte?

Langsam löste ich mich von ihm und hauchte auf seine Lippen: „Ich werde dich wirklich ganz doll vermissen... Hyung."
Er gab mir keine weitere Antwort mehr, sondern grinste mich einfach nur breit an. Nicht einmal Gepäck hatte er mit und das einzige, was er nur tat, ist mich anzugrinsen. Musste ich das verstehen?

„Wieso grinst du so Hyung?" fragte ich und sah ihn ein wenig skeptisch und verwirrt zugleich an. Er teilte mir mit: „In jeder Sekunde müssten Personen kommen, um Dir noch Tschüss zu sagen."
Daher warteten wir.

——

Hey. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich an dem Camp NaNoWriMo April 2020 teilnehmen werde. Deswegen wird ab den 1. April die FanFiction etwas inaktiv sein, aber dafür werden noch davor mindestens 3 Lesenächte kommen. Für mein NaNoWriMo Projekt starte ich eine neue FanFiction (Eine Ateez FF). Wünscht mir ganz viel Glück. Mein Ziel sind 35.000 Wörter.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt