sᴇᴛᴇɴᴛᴀ ʏ ᴄᴜᴀᴛʀᴏ

447 38 3
                                    

PoV. Minho

Ich laß die Verpackung mehrmals für mich durch und ich war einfach nur schockiert. Ich dachte mit diesem Jungen wäre alles okay! „Komm mal runter, Minho!" jammerte er und nahm mir die Verpackung weg. So war er noch nie zu mir. Was ist denn in der Zeit passiert, wo ich nicht da war? War das noch Jeongin?

„Ich will doch nur, dass alles gut ist. Jeongin.. wieso Schlaftabletten?" musste ich wissen und griff nach seiner freien Hand, damit er mir nicht entfliehen konnte. Ich kannte es von anderen Menschen, dass man sie festhalten musste, wenn man mit ihnen redet. Es war etwas ruhig, doch dann stellte ich die Frage erneut: „Jeongin... wieso Schlaftabletten?"
„Geht dich nichts an!" jammerte er und er selbst wollte versuchen, sich zu befreien. Dadurch, dass er mir den Grund nicht verraten wollte, hatte ich eine viel größere Angst um ihn, weil ich an etwas richtig böses denken musste. Es war ebenfalls eine Methode, mit der ich versucht habe, mich umzubringen. Etwa 3 Wochen vor meinem offiziellen Tod.

„Du bist doch nicht depressiv, oder?" fragte ich und sah ihn dabei ein wenig besorgt an. Ich schaute mir seine Arme an und er trug ärmellos. Dadurch konnte ich zumindest feststellen, dass er vollkommen clean war, was Verletzungen angeht.
„Nein bin ich nicht... war ich nie. Mir geht es hervorragend!" Dabei klang er ein wenig genervt.
„Wieso dann die Schlaftabletten?" Ich wollte nicht aufgeben und stellte ihm die Frage mehrmals, damit er sie mir beantworten konnte. Schlussendlich seufzte er genervt und er schien, nachzulassen. Anschließend gab er eine kurze Erklärung von sich:
„Ich... ich habe einfach Schlafstörungen.. sonst nichts. Alles gut." Die Beichte klang ziemlich überzeugend, doch es schien mehr dahinterzustecken.

„Wieso?" rief ich.
„Ist jetzt auch egal!" wollte er mir klarmachen und er schaffte es, sich von mir zu befreien. Unfassbar, wie stark er geworden ist. Früher fiel es uns allen leicht, ihm festzuhalten, ohne dass er uns wegläuft. Er war wirklich trainiert. Vor allem sein Bizeps. Er ging zum Kühlschrank und schaute sich ein wenig um.

„Willst du einen Eiskaffee oder Energie?" wollte er von mir wissen. Was war das für eine Frage?
Ich schüttelte sofort den Kopf und erklärte ihm: „Ich wollte mir jetzt eigentlich einen Kaffee machen." Schlussendlich machte ich mir eine Tasse Kaffee und Jeongin holte für sich einen Eiskaffee raus.
„Hast du Lust zu zocken?" Seine Absicht war wohl, mich von seinen Tabletten abzulenken. In seinen Augen konnte ich einfach ablesen, dass etwas mehr hinter dieser Sache steckte. Ich wollte doch nicht nachgeben. Ich wollte doch schon immer, dass es Jeongin gut geht.
„Ja.. lass uns zocken!" bestätigte ich und ich nahm meine Tasse Kaffee. So gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer und beobachtete Jeongin, wie sehr die Konsole anmachte.

Es war einiges anders. Wirklich, ich konnte Jeongin nicht mehr wiederkennen.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt