ᴏᴄʜᴇɴᴛᴀ ʏ sᴇɪs

419 38 6
                                    

PoV. Minho

Ich wusste einfach nicht, was ich ihm sagen sollte? Doch, ich wusste es, doch ich mir fiel es schwer, meine Situation mit Worten zu erklären, weil ich selber nicht wusste, was ich grade wollte. Momentan war alles zu kompliziert. „Jisung!" ich seufzte laut und schaute bedrückt zur Seite. Mir fiel es sonderlich schwer, ihm grade in die Augen zu schauen, nachdem er mir seine Liebe gestanden hat. Ich konnte es nicht wahrhaben. Jisung liebte mich. Han Jisung. Ich wollte auch, dass wir zusammenkommen, aber aufgrund meines Zustandes ging es nicht und das musste ich ihm irgendwie erklären.

„Jisung..." Ich fing an, ihm alles darüber zu erzählen: „So... du weißt ja, ich liebe dich auch und.."
„Ich weiß. Sonst hätte ich es lieber für mich behalten." unterbrach mich Jisung, doch von seiner Antwort musste ich einfach grinsen. Trotzdem setzte ich dort: „Wie auch immer.. wie wir wissen.. bin ich unsterblich. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht altern kann. Ich bin mit 21 gestorben, also werde ich mein Leben lang wie 21 aussehen, obwohl ich jetzt zum Beispiel 23 sein müsste. Vielleicht bleibe ich dann einfach für immer 21, wenn mein Vater nichts dagegen tut. Sagen wirs so.. ich kann dir das nicht antun. Das wäre ein zu hohes Risiko. Falls du jetzt denkst, dass wir was offizielles machen können... nein machen wir nicht. Jetzt erstmal nicht.. ich würde warten, bis ich sterblich bin und dann... will ich am besten mit dir durchstarten. Ich liebe dich auch Jisung, aber momentan ist es einfach schwer. Erstmal muss ich den Sinn im Leben finden."

Er nickte verständnisvoll und antwortete: „Ist schon okay, Hyung. Aber gut, dass du es mir gesagt hast, denn jetzt habe ich erst recht den Drang, Dir helfen zu müssen. Lee Minho? Ich möchte, dass du sterblich wirst. Ich möchte, nachdem das alles vorbei ist, mit dir und mir den anderen zwei Chaoten gemeinsam nach Seoul ziehen. Es war immer dein seligster Wunsch, dein restliches Leben in dieser Stadt zu verbringen. Du hast es bis jetzt auch getan, aber jetzt will ich es dir erst recht ermöglichen. Ich möchte ein traumhaftes Leben mit dir und den anderen haben. Ich möchte dich an meiner Seite haben. Völlig egal, ob Freunde, Soulmates oder feste Freunde, ich möchte einfach, dass du für immer ein Teil von meinem Leben bleibst und wir für immer unzertrennlich sind. Mir ist die Unzertrennlichkeit wichtig und aus diesem Grund habe ich für uns beiden die Armbänder geschenkt."

Schlussendlich griff er nach meinem Arm, mit dem ich mein Armband trug. Ich habe mir vorgenommen, es nie wieder abzunehmen. Schließlich wollte ich selber mit ihm verbunden sein. Er selbst griff nach seiner Herzhälfte und machte sie an meine ran. Dies war einer der romantischste Momente, die ich jemals erlebt habe. Ich liebte diesen Jungen einfach viel zu sehr.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt