PoV. Minho
„Baby... wach auf!" rief er und rüttelte an mir. Ich war schon eine ganze Weile wach, allerdings waren meine Augen die ganze Zeit geschlossen. Aber warte... wie hat er mich bitte genannt?
„Baby?" fragte ich verwirrt.
„Ja.. was ist Schatz?" von Jisung. Jetzt war ich verwirrter. Wieso gab er mir Spitznamen? Was hat mein Vater angestellt.. warte... ich erinnere mich noch an alles. Vorhin waren wir noch in Kaelumnia, streng genommen.. in Sanitas. Mein Vater log. Ich erinnerte mich noch an alles, aber ob es Jisung tat? Wieso gab es mir Spitznamen, die er mir sonst nie immer gab?„Wie.. wie alt bin ich?"
„23... als ob ich von meinem Freund nicht wüsste, wie alt er ist?" behauptete Jisung ich weitete meine Augen. Hat er mich ernsthaft ‚Freund' genannt? Oh Vater... was hast du angestellt? Da wollte ich einmal seinen Mut zusammennehmen, um meiner großen Liebe zu fragen und dann machte es der eigene Vater für dich. Warte.. hatte er 23 gesagt? Ich war endlich 23. Weg mit der 21.„Wollen wir wieder zurück zu Hyunjin und Jeongin?" fragte ich einfach und langsam stand ich auf. Der Jüngere nickte einfach und legte eine Lippen kurz auf meine, was ich selber erwidern wollte. Etwas sagte mir, dass sich Jisung nicht mehr daran erinnern konnte. War das umso besser für mich? Sollte ich ihn darauf ansprechen oder es einfach so annehmen? Mein Vater muss schon Gründe für sein Handeln gehabt haben.
„Ja.. lass uns gehen." bestätigte er und griff nach meiner Hand. Gemeinsam verließen wir den Wald und ich sah ihn währenddessen ununterbrochen an. Er wirkte wirklich sehr glücklich an diesem Moment. Was wohl passierte? Aus seiner Sicht. Er hat mich seinen Freund genannt, also würde ich ihn sehr gerne fragen, wie lange wir schon laut ihm zusammen waren.
„Wie lange läuft das mit ins schon, Ji?~" fragte ich schlussendlich und sah ihn sehr neugierig an. Er drehte sich mit seinem Kopf zu mir um und beantwortete meine Frage schnell mit: „Über 2 Jahre, Baby."
2 Jahre? Vater, wie kommst du auf zwei Jahre? Bestimmt.. damit Jisung vergisst, dass ich von der Brücke springen wollte und es auch tat.„Ich weiß noch, bevor du zur Psychiatrie musstest, habe ich dich auf der Brücke gefragt, ob du mein Freund sein möchtest und du hast einfach ja gesagt. Baby.. du bist müde.. nicht wahr?" fragte er am Ende, während ich nur leicht nickte. Na toll... mein Vater machte es mir echt schwer, die Geheimnisse für mich zu behalten, weil Jisungs Erinnerungen komplett manipuliert wurden, während ich mich an das Richtige erinnerte.
„Ich bin froh, dass du endlich wieder dunkle Haare hast. Ich muss ehrlich sein.. ich war nicht so der Fan von deinem Blond, Baby."
meinte er und ich war dann immer verwirrter.
„Schatz, gib mir bitte dein Handy." befiel ich, denn ich wollte mir auf der Kamera die Haare anschauen. Als er mir sein Handy überreicht hat, betrachtete ich mit seiner Kamerafunktion meine Haare, die tatsächlich dunkel waren. Sie waren braun. Wie konnte das sein? Diese Welt war ziemlich komisch. Mein Vater war komisch. Ich wusste nicht so genau, was er alles angestellt hat, aber.. ich hoffte einfach, dass ich ein besseres Leben gehabt haben werde.Nachdem wir auch angekommen sind, machten wir mit dem Packen weiter. Es war so, als wäre nie etwas passiert. Alles schien.. normal zu sein.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fiksi Penggemar„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...