PoV. Jisung
Ich habe mich total erschrocken, als ich diesen Mann in der Mitte sah. Er war zudem außergewöhnlich groß für einen Menschen. Ich war 169 Zentimeter groß, aber dieser Typ war bestimmt ein Meter größer als ich. Er hatte einen Bart, was mich an einem stereotypischen Gott erinnerte. Die Haare gingen ebenso bis zur Schulter und passend für seiner Ausstrahlung trug er ein Gewand, was ziemlich kostbar aussah. Er wirkte wie ein richtiger Gott auf mich und ich war mir zu 100% sicher, dass ich bei meiner Feststellung nicht falsch lag.
„V-Vater??" rief sofort Minho und er klang so, als würde er jede Sekunde zusammenbrechen. Schnell rannte er auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. Ich wusste, dass sein Vater ein Gott war, allerdings habe ich ihn mir vom Erscheinungsbild ein wenig anders vorgestellt. Vielleicht etwas.. älter. Er sah trotz Bart und lange Haare viel jünger aus, als ich mir vorgestellt habe.
„Mino.. ich wusste, dass du endlich den Sinn findest. Als ich dich von einem Portal aus beobachtete, fragte ich mich, wie bescheuert du sein konntest." äußerte der Gott und löste sich langsam von Minho. Dabei hatte er einen ziemlich enttäuschten Unterton. Das konnte ich wirklich sehr gut raushören.„W-Was meinst du damit? Vater... habe ich etwas falsch gemacht?" wollte Minho wissen und klang dabei sehr verzweifelt, was ich verstehen konnte. Obwohl er wahrscheinlich mehr über dieses Universum als ich wusste, war er einfach so verwirrt. Wie ich. Ich wusste ebenso wenig, was sein Vater damit meinte.
„Nicht wirklich, aber du hättest schon viel früher hier sein können... wärst du nicht von Busan abgehauen. Weißt du?" wollte er ihm klarmachen und ich versuchte herauszufinden, was er schlussendlich damit meinte.„Vater.. bitte.." nuschelte er und er wurde immer verzweifelter. Mein armer Minho. Ich hörte den ganz lauten Seufzer seines Vater, der aufgrund dessen ziemlich etwas ungeduldig wurde.
„Jisung, komm her!" befiel plötzlich der Gott. Warte... er kannte meinen Namen? Ich wurde immer nervöser. Wusste er sonst noch was über mich? Ich bekam langsam Angst.
Trotz dessen kam ich paar Schritte näher und irgendwie musste ich doch erfahren, woher er mich kannte? Oder hat Minho von mir erzählt?„Woher kennen Sie meinen Namen?" musste ich trotzdem fragen und ich griff vorsichtig nach Minhos Hand. Genau als unsere Hände sich berührten, musste Minhos göttlicher Vater lächelt. Als würden unsere verschränkten Hände ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
„Ich kenne jeden Namen. Mit meinen Augen kann ich über euren Köpfen eure Namen sehen. Du bist Han Jisung." teilte er mir mit und ich war begeistert. Dies erinnerte mich etwas an Death Note. Der Shinigami-Blick. Ah der Gott ist schon kein Shinigami. Wenn es Götter, Unsterblichkeit und andere Universen gibt... gibt es auch Shinigamis? Wie cool wäre das?Plötzlich setzte der Gott fort. „Minho.. du bist ein wirklich kluger Junge und ich habe dir gesagt, dass du hierhin erst zurück kommst, wenn du deinen Sinn im Leben findest.. denk nach." wollte der Allmächtige meinem besten Freund klarmachen.
„Ich..." nuschelte Minho vor sich hin und vorsichtig drehte er sich zu mir. Er sah mich an, als hätte er Angst, aber es musste was anderes sein. Er war in Sicherheit. Ihm konnte nichts schlimmes passieren. Er war verzweifelt und aus diesem Grund versuchte ich ihm, bestmöglich zu helfen. Dabei fiel mir ein.. wie sind hierhin gekommen sind? Als wir uns küssten... waren wir plötzlich hier. Ich ging nochmal jede Situation in meinem Kopf durch. Wir waren nun da. Wir kamen an einer Stelle nicht weiter. Doch dann küssten wir uns und die Aura führte uns zum Ziel. Ich bin kurz davor, darauf zu kommen und deswegen fragte ich aus Neugier und weil ich darauf kommen wollte: „Hat es was mit der Aura zu tun?"Ich wartete auf seine Antwort und schnell merkte ich, dass er ebenso auf mich Acht gegeben hat.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...