PoV. Jisung
Er schling seine Arme um meinen Körper und ich ließ es einfach zu, weil ich es selber wollte. Ihn konnte immer küssen, ohne dass es mir unangenehm ist.. seine Lippen hatten eine so starke Kraft. Sie haben mir die Energie gegeben, die ich zum Leben brauchte. In den Tagen, wo ich Minho wieder für mich hatte, fühlte ich mich immer stärker, weil die Aura um uns mir die Stärke verleiht, die ich benötige, um für Minho weiterzumachen. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch deswegen. Es ist so, als würde mich Minho magisch anziehen. Als hätte er magische Kräfte, denn diese spürte ich nur bei ihm.
Nachdem wir uns voneinander lösten, legte er seine Stirn auf meine und wir schauten uns in die Augen. Der schönste Anblick ist der in Minhos Augen, denn in dieser spiegelte sich meine Hoffnung wieder. Er gab mir die Hoffnung, dass alles wieder besser werden konnten. Es könnte alles besser werden, aber das kann es nur mit Minho.
„Du bist so wunderschön Jisung.." schwärmte er und musste ganz breit grinsen.
Ich widersprach: „Guck in meine Augen. Das Spiegelbild ist von dem schönsten Menschen des ganzen Universums."Zum Glück war es nicht sonderlich dunkel, denn überall leuchteten die Lichter für uns. Ohne diese Lichter hätte ich Minhos Anblick nicht zu sehen bekommen, denn meinetwegen nahm sein ganzes Gesicht eine rote Farbe an, was ich wirklich niedlich fand. Minho war schon bezaubernd.
Schlussendlich nahm Minho meine Hand und kündigte an:
„So.. wir gehen jetzt weiter. Diese wunderschöne Stadt kann ich dir nicht vorenthalten!"
So zog er mich weiter und ich schaute mich um. Ich war so fasziniert von Seoul, denn es war ungelogen die schönste Stadt, in der ich schon jemals war.Als Minho ‚gestorben' ist, war ich in Amerika und besuchte viele Orte: New York, San Francisco, Los Angeles, Washington, Miami.. alles mögliche an Städten. Ich Paris war ich auch mal und Rom war auch wirklich schön, jedoch bevorzugte ich weiterhin die Hauptstadt meines Heimatlandes!
Eigentlich war ich nur überall, um nach meinem Glück zu suchen.Schön zu wissen, dass ich Minhos 𝐈𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 an diesem Moment war und für mich nach Seoul gefahren ist.
„Ich denke, dass wir gleich wieder bei mir im Hotel sind.." stellte ich fest und weiter ging ich mit ihm Händchen haltend durch die Menge, die inzwischen immer kleiner wurde, weil es sich langsam zur Nacht neigte.
Irgendwann kamen wir auch an, doch bevor wir reingegangen sind, blickte ich zurück und betrachtete die ganzen Lichter. Ich konnte verstehen, wieso Minho nicht mit mir zurück nach Busan wollte, denn diese Stadt hatte an sich was. Etwas magisches.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...