PoV. Jisung
„Jisung!" Minho rüttelte an mir und davon wachte ich auf. Er sah mich ein wenig besorgt an, also das stellte ich fest, als ich meine Augen öffnete und ich ihn ansah.
Sofort drückte er mich an sich und ich musste an den Traum denken, den letzte Nacht hatte.
In der Nacht schien ich viele Tränen verloren zu haben, sonst wäre mein Gesicht nicht so nass, wie es jetzt war. Minho drehte meinem Kopf etwas zu ihm, sodass wir uns anschauen konnten.„Du schienst einen Albtraum gehabt zu haben, oder?" fragte er mich und zog mich dabei mehr zu sich. Mein Blick war nicht mehr auf Minho gerichtet, sondern ich starrte verloren zur Seite, denn das war nicht das erste Mal, dass ich von seinem Tod träumte. Es verfolgte mich, wenn ich ehrlich sein wollte.
Ich traute mich nicht, zu antworten, jedoch hielt Minho diese Stille auf, weil er Stille noch nie ab konnte.
„Ist schon okay... du musst es mir nicht sagen, denn es geht mich nichts an, aber wenn wirklich was ist, dann möchte ich für dich da sein, okay?" wollte er klarstellen und plötzlich hob er meinen Kopf zu sich hoch, wobei wir uns wieder in die Augen schauen konnten.Ich wollte ihn nicht anlügen. Das wollte ich ihm nicht verschweigen. Vielleicht sollte er wirklich wissen, was mit in mir vor sich geht.
„Ich habe immer denselben Albtraum.. seit Monaten. Ich bin komplett traumatisiert. Ich versuche damit umzugehen, jedoch fällt es mir nicht leicht." beichtete ich und ich versuchte mir weitere Tränen zu verkneifen. Es herrschte eine kurze Stille zwischen uns, doch dann erzählte ich: „Dieser Sturz... ich weiß, dass du wieder da bist. Du siehst.. ich sehe.. wir kuscheln miteinander. Wir reden miteinander und es ist alles vorbei, aber diese Erinnerung.. es geht um die Situation. Es ist schwer, einen Sturz von einem Menschen zu verarbeiten, weißt du?"Er nickte einfach leicht und kraulte mir die Kopfhaut. Dabei sagte er mit einer sanften Stimme: „Ich verstehe dich und es tut mir so unfassbar Leid, dass ich so eine Scheiße gebaut habe. Ich möchte gerne alles geradebiegen. Ich möchte dir helfen, daraus zu kommen, ich werde mein bestes geben Jisung. Ich liebe dich doch..."
Ich habe fast vergessen, dass Minho sich in mich verliebt hatte, denn wir redeten letzte Nacht darüber. Als wir auf dem Balkon waren. Ich drehte mich einfach zu ihm, damit wir uns wieder in die Augen schauen konnten. Ich rückte etwas mehr zu ihm und auch wenn ich eigentlich Jungs nicht sonderlich attraktiv fand, Minho war es. Er wäre der einzige Junge, mit dem ich mir sogar was vorstellen könnte. Umglaublich, aber wahr. Deswegen drückte ich ihn mehr an mich und presste meine Lippen gegen seine.Er sollte die Liebe bekommen, die er verdient. Irgendwie fand ich es schön, dass er sich in mich verliebt hat. Allein seine Worte. Sein ‚Ich liebe dich' brachte mich ziemlich in Verlegenheit und meine Bauch fing an, noch mehr zu kribbeln, als hätte ich ein Gefühl, das schnell aus mir raus musste.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fiksi Penggemar„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...