sᴇᴛᴇɴᴛᴀ ʏ ᴄɪɴᴄᴏ

463 38 3
                                    

PoV. Jisung

Hyunjin und ich waren wieder da und der Plan startete: Minhos Lebenssinn zu finden.
Das klang so bescheuert, aber wir mussten es durchziehen. Für Minho. Für mich. Für eine gemeinsame Zukunft. Nun saßen wir zu viert am Tisch und schauten uns irgendwelche Videos von GOT7 an, weil Minho und Hyunjin es so wollten. Hyunjin war richtig besessen von denen, vor allem von Jinyoung. Minho war auch ein Fan von denen, doch nicht so sehr wie Jinyoung. Ich wusste auch noch, dass Minho ein Fan von Wonder Girls und 2PM war. Von BTS konnte er auch sehr viele Tänze. Sein Lieblingstanz vor allem war ,Save me'. Ob er diesen Tanz immer noch konnte?

Der Jüngste von uns fing plötzlich an zu reden: „So Hyungs.. was wollen wir heute machen? Wie können doch nicht den ganzen Tag am Fernseher hocken. Das ist doch absolut unproduktiv!" Sofort erhielt er von uns allen Aufmerksamkeit. „Wenn du schon so darüber redest.. ich habe ziemlich Lust, etwas zu essen." nun machte ich den Mund auf und ich merkte, wie ich langsam von allen angestarrt wurde, als hätte ich die allergrößte Predigt vorgetragen. Minho, der sich an meiner Brust kuschelte und dessen Beine von meinem umschlingt wurden, fing sofort an zu nicken und äußerte seinen Wunsch: „Ich habe lange kein Eis mehr gegessen. Können wir Eis essen gehen?"
„Omg jaaaa!" quiekte Jeongin und innerhalb von paar Sekunden veränderte sich sein Verhalten komplett. „Ehm.. ich meine.. ja.. einen Eisbecher würde ich liebend gerne wieder verzehren."

So war der Plan. Wir machten uns auf dem Weg zur Eisdiele, die nur etwa vierhundert Meter von Hyunjins Wohnung entfernt war. Es war keine allzu große Eisdiele, sondern einfach eine kleine, wo sich jeder kannte. Wirklich jeder. Trotz allem war das Eis dort am besten.

„Baby.. was hälst du davon, wenn wir uns einen Eisbecher teilen?" schlug Hyunjin vor und flüsterte ihm diese Frage ins Ohr, die immer noch laut genug war, um sie zu verstehen. Der jüngere nickte sofort und sagte selber ziemlich leise und entspannt: „Ich wollte mir einen Schokoeisbecher holen. Ist es okay, wenn wir einen mit Schokolade essen?"
„Alles was du willst, mein Engel." betonte Hyunjin das Wort ‚mein'. Ihm schien es wirklich wichtig zu sein, die Beziehung offen preiszugeben. Dabei waren die beiden erst seit gestern erst zusammen. Wie genial. Irgendwann waren wir vor der Eisdiele und ich fragte die anderen: „Können wir bitte draußen sitzen? Drinnen ist rauchen verboten."
„Wieso nicht?" äußerte Hyunjin und wir setzten uns zu viert am Tisch. Es dauerte nicht mehr lange, bis der Kellner zu uns kam. Es war nicht nur ein gewöhnlicher Kellner, sondern es war ein guter Freund von früher.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt