ᴄɪᴇɴᴛᴏ ᴅɪᴇᴄɪsᴇɪs

352 29 0
                                    

PoV. Jisung

Den letzten Karton packten wir in den Umzugswagen und wir waren endlich bereit, diese unvergessliche Hafenstadt zu verlassen. Immerhin wollten wir alle ein neues richtiges Leben in Seoul anfangen. Irgendwie wollten wir ein neues Leben dort anfangen, doch ich wusste nicht mehr so genau wieso? Etwas sagte mir, dass ich eigentlich keine Gründe haben sollte. Ich fühlte mich so leer.

Allerdings war es schlussendlich egal, denn ich, meine besten Freunde und mein fester Freund machten den großen Schritt und planten einen Umzug nach Seoul. Nun stiegen wir alle in Hyunjins Auto ein, nachdem der Besitzer des Autos noch ein letztes Mal an seiner Kippe zog. Nachdem ich vor zwei Jahren mit Minho zusammen gekommen bin, habe ich mich mit dem Rauchen aufgehört. Ich wollte das Beste für uns.

„So Leute! Wir fahren los~" kündigte Hyunjin an und so fuhr er endlich los. Während Jeongin und Hyunjin vorne saßen, hatten Minho und ich unsere Plätze weiter hinten. Dies war umso besser für uns, weil wir die ganze Zeit über miteinander knuddeln konnten. Irgendwie war mir die ganze Zeit danach, mit Minho die ganze Zeit rumzuknutschen. Völlig egal, ob unsere besten Freunde dabei beobachten oder sogar filmen konnten. Mir war es einfach nur egal.

So griff ich nach Minhos T-Shirt und zog diesen Typen immer weiter zu mir, bis sich unsere Köpfte berührten. Seine Nähe turnte mich einfach an und ich konnte einfach nicht anders. Ohne zu zögern legte ich meine Lippen sanft auf seine und erwartete einfach, dass er meinen Kuss erwidern würde.. wie jedes Mal. Minho tat dies auch und endlich wagte er es, mich gegen den Autositz zu drücken, um zu zeigen, wer in der Dominante in der Beziehung war. Minho war es auf jeden Fall. Die Art und Weise, wie er mich jedes Mal verführte, hatte etwas magisches an sich.

Langsam lösten wir uns von diesem Kuss und sofort hauchte ich gegen seine Lippen: „Baby... ich liebe dich über alles.. weißt du das?
„Ich dich auch~ mein Engel." von ihm und seine Stimme hatte einen sexy Unterton, wenn er mich verführen wollte. Dieser Junge war einfach mehr als perfekt.
„Aber dich liebe ich mehr!" wollte ich ergänzen und diesen Satz brüllte ich so laut, sodass Jeongin zusammenzucken musste. Als uns das beiden auffiel, fingen wir an zu kichern und Minho drückte mich wieder mehr an sich zurück.

Plötzlich hörten wir von Jeongin: „Ruhe auf den billigen Plätzen!"
Sein breites, freches Grinsen dabei wird ihm gleich vergehen, indem ich ihm klarmachen wollte: „Tja Innie~ hier hinten können wir alles machen, was wir wollen. Sozusagen ist es eher VIP. Du sitzt auf dem billigen Platz, weil du wirklich nichts machen kannst, außer darauf aufzupassen, dass Hyunjin beim Fahren nicht einschläft." Jeongin merkte schnell, dass ich recht hatte und ließ uns schlussendlich in Ruhe. Nun konnten Minho und ich zusammen die Fahrt genießen.

Deswegen entscheid ich mich dazu, erneut meine Lippen gegen seine zu pressen, damit ich ihm zeigen konnte, wie sehr ich ihn liebte.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt