ᴄɪᴇɴᴛᴏ ᴅɪᴇᴄɪɴᴜᴇᴠᴇ

410 27 0
                                    

PoV. Jisung

Ich war kurz vor den Tränen, aber ich musste mich zusammenreißen. Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben war ich wirklich geschminkt und mir gefiel es auch. Ich hätte niemals gedacht, dass Minho so gut schminken könnte. Allerdings wäre die ganze Arbeit umsonst, wenn ich anfangen würde zu weinen. Ich war wirklich kurz vor den Tränen, weil es so schön war. Ich hätte niemals gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht. Jetzt waren wir einfach auf Woojins und Chans Hochzeit. Ich war wirklich mehr als aufgeregt.

Die beiden sahen so gut in ihren Anzügen aus. So wunderschön. Während Chan passend zu seiner Ausstrahlung einen schwarzen Anzug trug, hatte Woojin die Ehre, den weißen Anzug an seinem Leib zu tragen. Die beiden standen sich gegenüber und man konnte ihnen dabei ansehen, wie glücklich sie waren. Vor ihnen stand noch eine weitere Person, doch ich wusste nicht so genau, was für eine Rolle er bei der Hochzeit übernahm, geschweige wie man das nannte. Ich war wirklich ahnungslos, doch das spielte an so einem schönen Moment wie diesen keine Rolle.

Was ich nur wusste, ist dass ihre Trauzeugen die Ringe der beiden bei sich hatten, die sie bald an das glückliche Traumpaar weiterreichen. Der Moment war unvergesslich und so süß. Da konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrückten und aus diesem Grund lehnte ich mich an Minho und brach in Tränen aus. Scheiß auf das Make-Up. Es war einfach viel zu schön.
Nun war es an der Zeit: Die Trauzeugen überreichten den beiden die Ringe und Chan fing mit seiner geplanten Rede an:
„Woojin, ich nehme dich zu meinem angetrauten Mann, ich will dich lieben, achten und ehren, alle Tage meines Lebens, in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet."

Ich beobachtete, wie Chan seiner großen Liebe den Ring, den er festhielt, langsam ansteckte. So setzte er noch mit seiner Rede fort: „Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue."
Woojins Rede war auch nicht viel anders. Er hielt so gut wie dieselbe Rede wie Chan und führte dementsprechend dasselbe aus. Allerdings konnte man bei ihm die Aufregung richtig raushören. Wie konnte Chan so stable sein? Als hätte er es monatelang geübt.

Nachdem Woojin seinem Gegenüber den Ringer ansteckte, gab er die letzten Worte von sich: „Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue." Nun haben die beiden das getan, was die tun mussten, damit die Person vor ihnen mitteilten konnte:
„Kraft meines Amtes erkläre ich Sie hiermit für verheiratet"

Es herrschte Geklatsche und das Lauteste war von mir. Es war einfach so wunderschön und ich musste echt sagen, dass ich fasziniert von dieser Hochzeit war. Endlich legte Chan seine Lippen auf Woojins, denn dies verbesserte die Stimmung um das Tausendfache. Langsam griff Woojin nach Chans Händen, während der andere ihre Finger miteinander verschränkten. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich auch eines Tages heiraten wollte. Hoffentlich wäre es mit Minho. Ich wollte diesen Jungen niemals verlieren.

Die Zeit verging ein wenig und wir waren auf ihrer Hochzeitsfeier. Wir saßen mit Hyunjin und Jeongin an einem Tisch. Ja, sie wurden auch eingeladen. Es lag aber auch daran, dass die beiden sich ebenso mit unser jetziges glückliches Traumpaar befreundet haben. Wir saßen am Tisch und genossen das unglaublich leckere Buffet.
„Ich bin echt froh, dass wir eingeladen wurden. Es ist so schön hier." schwärmte Jeongin vor sich hin, aber ja.. ich sah es genauso. Ich sagte und dachte die ganze Zeit nur noch dasselbe, weil mir wirklich Dir passenden Worte zum beschreiben fehlten. Mir hatte man die Sprache geraubt.

„Freut uns, dass es euch hier so gefällt." kam plötzlich Chan und wir zuckten alle zusammen, ganz besonders Hyunjin, der den Stuhl mit auf den Boden riss. Dies sorgte für einen Lachanfall am Tisch, doch Hyunjin passierte zum Glück gar nichts. Jeongin half ihm natürlich. Er wäre ein schlechter Freund, wenn er es nicht getan hätte. Als Hyunjin dann wieder normal auf seinem Stuhl saß, lehnte er sich an Jeongin und nuschelte vor sich hin: „Danke.. aber es war nicht lustig."
„Wie auch immer... er von euch wird jetzt als nächstes heiraten? Hyunin oder Minsung?" fragte Woojin ziemlich belustigt und spielte ein wenig mit Chans Hand.

„Mhhh.. wir sind noch jung. Wir lassen uns noch ein wenig Zeit und schauen dann weiter." meinte ich und aß ein wenig vom Buffet weiter, was für immer in meinem Herzen bleiben wird. Auf meiner Hochzeit wollte ich dann auch so ein leckeres Essen haben.
„Eine sehr gute Einstellung, kleiner." meinte Chan zu mir und lächelte mich sanft an. Natürlich... ich wollte noch ein wenig warten. Ich wollte damit natürlich warten. Schließlich muss ich mir hundertprozentig sicher sein, dass Minho der richtige war.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt