PoV. Minho
„Zum Geburtstag viel Glück!" von Hyunjin.
„Zum Geburtstag viel Glück!" von Jeongin.
„Zum Geburtstag lieber Jisung~" von mir schlussendlich und gemeinsam singten wir: „Zum Geburtstag viel Glück!" Gemeinsam schrieen wir rum und Hyunjin musste wieder mal übertreiben, indem er richtig laut und dramatisch klatschte. Dieser Junge war echt genial, aber was soll's? Nun war Jisungs Geburtstag und wir wollten einfach das Beste draus machen.„Dankeschön Leute! Ihr seid die besten." schwärmte Jisung, während er seine Arme zu uns streckte. Dies sagte mir, dass er mit uns kuscheln musste. Also schmissen wir uns alle drei auf das Geburtstagskind, weil wir unseren Spaß haben wollten.
„Nichts zu danken, kleiner. Jetzt gibt es deine Geschenke!" kündigte Hyunjin an, der ziemlich aufgeregt war. Er wollte unbedingt der Erste sein, der ihm das Geschenk gibt. Als der „Älteste" aus unserem Squad wollte er immer alles als erstes machen. Er meinte, dass ich geistlich jünger wäre als Hyunjin. Deswegen war er anscheinend der Älteste. Dieser Typ hatte keine Ahnung. Er überreichte Jisung ein kleines Packet, welches unser Eichhörnchen schnell öffnete. Begeistert war er auf jeden Fall.„Omg.. Hyunnie! Danke für den Hoodie. Ich wollte den schon immer haben." äußerte er ziemlich belustigt. Der Hoodie, den er von Hyunjin bekommen hat, war einfach amüsant. Es war so ein Art ,Squirrel-Hoodie', also ein Hoodie, der mich an einen halben Eichhörnchen Onesie erinnerte. Oversize war er auch noch und sofort brüllte ich: „Omg Baby! Du musst den auf jeden Fall anprobieren."
Sofort fing Jisung an zu lachen, weil er den Hoodie genauso amüsant wir ich fand. Trotz dessen zog er schnell sein Oberteil über sein T-Shirt an, denn es war nicht sonderlich nötig, sich komplett auszuziehen. Immerhin war ich auch der einzige, der seinen Körper sehen durfte.Nachdem Jisung mit dem großen Hoodie zu mir latschte, war ich wirklich davor, vor ihn wegzuschmelzen. Dieser Junge war einfach das süßeste Eichhörnchen im ganzen Universum und da hatte ich auch nichts auszusetzen. Darauf folgend legte ich meine Arme um ihn, um ihn mehr an mich zu drücken. Ich war mir ziemlich sicher, dass ihn dieser Pullover schön warm halten konnte, denn diese Wärme konnte ich selber spüren. Oder war es einfach, weil ich mich wohl fühlte? Ich drückte ihm einen kurzen Kuss und auf die Stirn und nachdem ich dies auch tat, löste ich mich vorsichtig von ihm, damit Jeongin ihm ein Geschenk geben konnte. Ich kannte Jeongins Geschenke schon bereits. Es war immer dasselbe: Ein Karton voller Süßigkeiten.
„Naww danke Jeongin. Jetzt kann ich wieder zunehmen, obwohl meine Diät bis jetzt sehr erfolgreich lieg." behauptete er.
„Sag mal! Spinnst du? Deswegen war beim Sex dein Babyspeck weg. Du sollst keine Diät machen, Jisung. Du bist wunderschön und du sollst wieder etwas zunehmen. Ich will dich heute noch die Süßigkeiten naschen sehen, sonst kriegst du noch gewaltig Ärger mit mir." drohte ich ihm und ich war wirklich kurz davor, ihm eine zu klatschen, doch Jeongin hielt mich schnell auf. Dabei meinte er: „Lass das Geburtstagskind in Ruhe und gibt ihm lieber dein Geschenk." Ah stimmt.. mein Geschenk. Es war immer dasselbe, aber hoffentlich konnte ich ihm damit eine Freude bereiten, wie früher sonst immer.„Leute! Alle zur Seite! Hyunjin. Mach den Song an, den ich dir geschickt habe. Mein Baby kriegt jetzt sein Geburtstagsgeschenk, was er schon seit langem verdient." kündigte ich an, ehe ich mich passend positionierte und alle meine Freunde erwartungsvoll ansah. Jeongin holte schon sein Handy aus der Jackentasche, weil er immer meine Geschenke für Jisung filmte und diese für Jisung dementsprechend sammelte.
Er ließ das Lied laufen und ich fing an, mich passend zu der Musik zu bewegen. Die Choreografie wurde erneut von mir studiert, denn für Jisung wollte ich mir jederzeit die Mühe geben. Sein Gesichtsausdruck sagte mir, dass er erneut wirklich sehr begeistert von mir war. Ich war so froh darüber, dass ich ihm mit meinen Tanzen glücklich machen konnte. Jedes Mal war meine Choreografie anders. Für Jisung sollte jede einzelne Choreografie auf seiner eigener Art besonders sein. So tanzte ich die zwei Minuten durch und als ich schlussendlich fertig und schlagartig stand mein Freund auf seinen Beinen, ehe er anfing zu klatschen.
Plötzlich rannte er auf mich zu und klammerte sich an mich. Unfassbar.. wieso war Jisung in letzter Zeit so sensibel war.
„Baby.. ist alles okay?" musste ich unbedingt wissen, weil sein Verhalten er auffällig war.
„Ja Minho~ alles perfekt. Du hast alles getoppt. Mein begabter Tänzer. Ich bin so froh, dich als meinen Freund zu haben." schwärmte er vor sich hin und ich konnte einfach nichts mehr dazu sagen, weil dieser verwirrter Junge seine Lippen sofort gegen meine presste. Mir machte es nichts aus, doch es kam einfach zu plötzlich. Egal, meinetwegen könnten wir auch während des Geburtstags rumknutschen. So drückte ich Jisung immer weiter zurück, bis er aufs Sofa fiel. Unglücklicherweise lösten wir uns automatisch vom Kuss, doch es machte mir nichts aus. Immerhin konnte ich mich zu ihn auf dem Schoß setzen. Nachdem ich dies auch tat, schling ich meine Arme um den Jungen, damit ich ihn mehr an mich drücken konnte. Als ich mich seinem Gesicht näherte, hauchte ich gegen seine zarten Lippen: „Hier hast du mein zweites Geburtstagsgeschenk Baby."
Dies waren meine Worte, bevor sich wieder meine Lippen auf seinen befanden. Meine Augen schloss ich schnell, damit ich mich besser auf uns beide fokussieren konnte. Alles um uns herum habe ich ebenso vergessen und unsere beiden beste Freunde waren mir erst recht egal. Auch wenn sie die ganze Zeit Fotos von uns machen sollten. Mir war es einfach egal.Ich wollte keine bestimmten Zeiten und Orte zeigen, an dem ich Jisung anfassen oder küssen konnte. Ich wollte diesem Junge jederzeit zeigen, wie sehr ich ihn Liebe. Die Aura symbolisierte unsere Liebe zueinander. Auch wenn Jisung sich nicht mehr an diese erinnern konnte: Als wir auf dem Sofa rumgeknutscht hatten, hatte ich trotzdem das Gefühl, als wäre etwas um uns. Ich hatte zwar keine Kräfte mehr, aber wahrscheinlich half mir mein Vater etwas dabei, diese angenehme Energie zu spüren.
Danke Vater.Vater, dank dir habe ich gelernt, wie wertvoll das Leben ist. Ich wusste jetzt, dass ich immer einen Sinn im Leben finden würde, weil das Leben einfach nicht sinnlos war. Das Leben hatte einen Sinn und mein Lebenssinn war Han Jisung. Jisung war lebenslang der Grund, wieso ich anderen Menschen mein echtes Lächeln zeigen konnte.
Danke Jisung. Ich liebe dich.~Ende~
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...