PoV. Minho
Ich war ein Gott von Sanitas, auch wenn ich nur ein Halbgott wäre. Nichts desto trotz war ich in der Lage, meine Aura zu produzieren und dank Jisung wusste ich sogar, wie.
So drehte Jisung zu mir über drückte ihn an mich. So sehr bräuchte ich jetzt seine Nähe, denn dieser war der Schüssel zu unserem Ziel. Schlussendlich legte ich meine Lippen auf seine und verwickelte ihn somit in einen langen Kuss, den ich am besten mit ihn bestmöglich genießen wollte. Langsam spürte ich die Kraft um uns herum.. die Kraft, nach der ich sehnsüchtig war. Ich strebte nach dieser Kraft. Sehnsüchtig nach Kraft.
Jisung machte das ganze mit und drückte sich immer weiter an mich. Dieser Junge hat es verstanden. Als wir uns allerdings langsam lösten, merkte ich, dass wir von dieser Kraft umgeben waren. Und als ich sah, was als nächstes passierte, geriet ich nahezu unter Schock. Die Aura, die um uns herum war, schien irgendwo hinzuwollen. Wollten sie uns dem Weg zeigen? Stimmte die Sage wirklich, der mein leiblicher Vater erzählte?
Ich beobachtete das ganze und ich sah, wie die Aura sich in etwas anderes verwandelte. Sie war diesmal grüner, aber das nur, weil ich ziemlich froh war, dass ich endlich die Möglichkeit hatte, meinen Vater wiederzusehen. Die Aura war immer weniger diese Aura, für die ich sie hielt. Die wandelte sich immer mehr zu was Nützlichem um. Ein
grüner Weg war nun vor unseren Augen, was mich zum lächeln brachte.
„Ich glaubte schon die ganze Zeit an dieser Sage, aber dass sie wirklich echt ist.. hätte ich nicht Gedacht. Danke Jisung.. du bist sozusagen der Schlüssel zum Weg. Wärst du es nicht, dann wäre ich niemals bis hierhin gekommen." musste ich loswerden und ich stürzte mich auf den Jüngeren, weil ich ihm zeigen wollte, wie dankbar ich ihm war.„Nichts zu danken Hyung.. wollen wir jetzt dösen Weg entlang gehen? Oder willst du noch weiter rumtrödeln und niemals erfahren, wie du wieder sterblich wirst?" rief er plötzlich und griff nach meiner Hand. Ich konnte ihm irgendwie nicht antworten, weil ich eine Sprechblockade hatte. Jisungs hemmungslose Entscheidung gefiel mir wirklich sehr und so gingen wir vorsichtig diesen Weg über der weiten Tiefe entlang. Mir würde nichts passieren, wenn ich runterfalle, aber wenn es Jisung passiert, dann stirbt wer.
Aber Gott sei dank erreichten wir schnell die Wolke, auf der sich das Schloss meines Vaters befand.
„Wollen wir rein?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Ich wusste nicht, was in seinem Kopf vor sich ging, denn meine Fähigkeit war auch nicht, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können, sondern Menschen in meinen Bann zu ziehen.. denke ich? Nachdem ich die Brücke konstruiert habe, glaube ich, dass hinter meiner Kraft mehr steckt. Ich werde meinen Vater fragen.Als Jisung leicht nickte, öffneten wir vorsichtig die Tür und betreten den Saal, in dem schon sofort ein bekanntes Gesicht im Zentrum des Saals stand. Mein Vater.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...