sᴇᴛᴇɴᴛᴀ ʏ ᴛʀᴇs

473 45 8
                                    

PoV. Minho

Die Sonne, die in dieses recht kleine Wohnzimmer rein strahlte, riss mich aus meinen Traum und rieb mir die Augen, bevor ich meine Umgebung richtig wahrnehmen konnte. Es war meine erste Nacht in Busan und nun setzte ich mich auf. Dabei schaute ich nach vorne und das erste, was ich zu Gesicht bekommen hab, war Jisung. Halbnackt. Jisung hatte nur eine Boxer an und er schien sich Anziehsachen rauszusuchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er richtig süßen Babyspeck hatte. Ich wollte ihn wieder an mich drücken.

Irgendwann drehte sich Jisung zu mir um und zuckte dabei zusammen. „Ah.. seit wann bist du wach?" quiekte er und hielt sich am Schrank fest. Schlussendlich versuchte er seinen Bauch zu verdecken, doch es war schon zu spät. Seinen süßen Babyspeck habe ich noch zu Gesicht bekommen.
„Hast Glück gehabt. Ich bin grade erst wach geworden!" teilte ich ihm mit, während ich mich weiter an der Decke kuschelte, mit der ich letzte Nacht geschlafen habe.

„Du weißt hoffentlich, dass ich jetzt zu meiner Arbeit fahren muss, oder?" fragte er mich und seufzte dabei leise. Ich nickte einfach nur leicht und ich beobachtete ihm dabei, wie er sich für seine Arbeit anzog. Schlussendlich legte ich die Decke zur Seite und stand vorsichtig auf, weil ich mich noch richtig von ihm verabschieden wollte. Nun ging ich auf ihn zu legte meine Arme um ihn. Plötzlich fragte er mich: „Oh.. kriege ich noch einen Abschiedskuss, bevor ich gehen muss?"

Es klang kein Stück sarkastisch. Er schien es ernst zu meinen. Ich war auch froh, dass er mich nicht abgestoßen hat, nachdem ich mit ihm über meine Gefühle redete. Ich nickte leicht und schaute ihm einfach in die Augen. Anschließend stellte sich der jüngere Auf Zehenspitzen und legte seine Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich sofort und schling meine Arme immer mehr um seine, damit ich ihn stützen konnte.

Langsam lösten wir uns auch wieder und genau an diesem Moment kam Hyunjin aus dem Schlafzimmer raus. Er schien schon selbst fertig zu sein. Langsam löste ich mich komplett von Jisung und beobachtete Hyunjin, der auf und zukam.

„Guten Morgen Minho!" rief er und lächelte mich sanft an. Nun drehte er sich zu Jisung und befiel: „Hop Hop! Wir müssen jetzt los! Ich weiß nicht, ob du es weißt Minho, aber zu meinem 20. habe ich von meinen Eltern ein Auto bekommen. Ich liebe sie dafür." Schnell wechselte er das Thema und ich äußerte schnell: „Okay dann bis später!"

„Bis später, Hyung. Pass bitte auf meinen Freund auf, ja?" bat er und die beiden verließen Dir Wohnung schnell. Nun wollte ich mich zu deren Küche begeben, um mir einen Kaffee zu machen, doch dann hörte ich immer weitere Schritte, die immer lauter wurden. Ich stellte mich vor Dir Kaffeemaschine und wollte mir meine Portion Koffein zubereiten, doch ich zuckte zusammen, als mich jemand von hinten umarmte. Natürlich konnte es nur Jeongin sein und ich drehte mich etwas zu ihn um, um ihn anzuschauen. Er schien jedoch nicht wirklich fit zu sein.

„Guten Morgen Innie~" sagte ich leise und schaute nach unten. Dabei stellte ich fest, dass er eine Schachtel festhielt. Es war nicht nur eine gewöhnliche Schachtel. Diese enthielt anscheinend Medikamente und als ich sah, als auf der Verpackung stand, löste ich mich von ihm und griff nach seiner Packung.
„Oh Gott... Jeongin... du bist mir eine Erklärung schuldig!" brüllte ich und am ersten Augenblick war ich überfordert mit der Situation.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt