ᴅɪᴇᴄɪsᴇɪs

789 58 0
                                    

PoV. Jisung

Ich vereinbarte ein Treffen mit Changbin, denn er war meine letzte Hoffnung. Er war der Letzte, der mir helfen konnte. Langsam machte ich mich auf dem Weg, doch erstmal stoppte ich bei einem Kiosk, um mir eine neue Schachtel zu holen.
Ich hatte so viele Fragen an Changbin.

Bald war ich vor seinem Café und ich war ziemlich aufgeregt. Jetzt hätte ich eigentlich schon nach Hause fahren sollen, also nach Busan, zu Hyunjin, mit Jeongin, aber wir entschieden uns schlussendlich dazu, länger zu bleiben. Streng genommen habe ich nur an mich selber gedacht und beschloss, dass ich bleiben möchte, weil ich diesen ‚Minho' im Visier hatte.

Ich hätte schwören können, dass ich Lee Minho gesehen hätte. Seine perfekten Augen waren nicht zu verwechseln. Wie konnte es nur sein? Ich war doch dabei, als er sich von der Brücke stürzte.
Als ich mit Jeongin draußen war und ich Minho sah, ich spürte diese Energie, die immer um uns war. Unglaublich aber wahr. Er musste wohl am Leben sein, aber wie war es nur möglich?
Konnte mir Changbin helfen?

In seinem Café angekommen setzte ich mich auf einem Platz und wartete auf ihn. Sofort schrieb ich ihm, dass ich da war. Nachdem er diese Nachricht gelesen hat, öffnete sich die Tür und langsam spazierte der kleine Zwerg, der auch nicht viel kleiner als ich war, zu mir. Mit einem sanften lächeln sah er mich an und gab mir die Hand zur Begrüßung.
„Hey Jisung!" rief der Ältere und setzte sich zu mir.
„Hey Binnie. Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst." sagte ich mit einer ruhigen Stimme und sah ihn erfreut an. Er nickte nur leicht und holte sein Handy aus.

„Mache ich doch gern. Ich meine... ich bin selber ein Mensch, der an übernatürliches glaubt!" erwähnte er und musste leise kichern. Ich nickte leicht und sah ihn erwartungsvoll an.
„Erzähl mir doch etwas über Minho." schlug ich vor, denn ich musste doch mehr über ihn herausfinden.
Changbin wusste sehr wahrscheinlich mehr, als ich bis jetzt wusste. Ich wusste leider nicht so viel über Minho, obwohl ich von unserem Squad Minho am besten kannte. Er war gegenüber niemanden so offen, außer bei mir. Jedoch waren noch viele Lücken, die sich nicht füllen wollten.
Changbin war meine letzte Hoffnung.

„Die frage ich nur.. was willst du über Minho wissen?" fragte er mich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich zuckte mit den Schultern und stellte ihm klar: „Erzähl mir alles von vorne, Hyung."

So fing er an, über Minho zu erzählen.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt