PoV. Minho
„Dann reden wir zu zweit. Desto besser, weil ich das Gefühl habe, dass es für Jeongin zu viel werden könnte. Du verstehst mich. Niemand anders hat mich jemals mehr verstanden, als du es getan hast. Dafür bin ich dir dankbar." redete ich vor mich hin und lächelte sanft. Jisung fing an zu lachen und fragte mich ein wenig verwirrt: „Du bedankst dich einfach, obwohl du mir noch nichts erzählt hast?" Sofort schüttelte ich lachend den Kopf und sah ihm weiter an die Augen.
„Es tut mir Leid, Süßer~" hauchte ich auf seine Lippen und er selbst sagte ziemlich leise: „Wollen wir lieber rausgehen? Ich glaube du könntest frische Luft gebrauchen."Er stand auf und streckte seinen Arm in meine Richtung. „Komm schon, reich mir deine Hand!" befiel er und sah mich erwartungsvoll an. Ohne zu zögern nahm ich seine Hand und er zog mich hoch. Weiterhin hielt ich seine Hand und gemeinsam gingen wir zum Balkon, der direkt mit dem Wohnzimmer verbunden war. Dort angekommen lehnte ich mich erstmal an der Stange, während Jisung sich eine Schachtel mit Kippen rausholte. Ich fragte mich, wieso er rauchen musste? Das passte einfach nicht zu ihm. Er war doch eine so positive Persönlichkeit. Hat sich in diesen fast 2 Jahren so viel geändert? Schrecklich.
Ich beobachte jede Bewegung von Jisung und als er das erste Mal an der stinkenden Zigarette zog, schaute ich ihn fragend an.
„Soll ich anfangen zu erzählen?"
„Mach. Ich höre dir zu." kündigte er an und sah mir aufmerksam in die Augen.So fing ich an darüber zu erzählen, wieso ich mich umgebracht habe. Der Grund, wieso ich wieder lebe.. das sollte ich später erklären, weil es jetzt nur noch mehr verwirren würde.
Wir beide waren Freunde in der Grundschule. Als er in die 1. Klasse kam, war ich in der 3. Klasse und ich kannte ihn von Tag 1 an. Sofort wurde er mein bester Freund. Als ich jedoch auf die weiterführende Schule gekommen bin, trennten sich unsere Wege ein wenig. Er selbst kam auf eine andere Schule und somit waren wir komplett getrennt. Es änderte sich nichts daran, dass wir beide in der Freizeit viel unternahmen. Es gab viele schöne Momente mit meinem Jisung, aber darum ging es nicht. Jetzt musste ich ihm klarstellen, wieso mein Leben dem Bach unterging.
So stand eins fest: Er wäre jetzt der erste Mensch, der die Wahrheit erfährt, abgesehen von meinem leiblichen Vater, aber dazu komme ich später.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...