PoV. Minho
Noch 2 Tage. Ich musste es mir wirklich gut überlegen. Ich war jetzt in meiner kleinen Wohnung, die ich mir nur von meinem Verein leisten konnte. Ich konnte keinen richtigen Job ausführen, weil ich meinen Abschluss nicht geschafft habe.
Der 29.06.2018. Dies war der Tag, der mein Leben komplett veränderte. Ich schaffte meinen Abschluss nicht, denn meine Leistungen waren zu schlecht. Ich hatte noch die Chance, das Abschlussjahr zu wiederholen. Deswegen wollten meine Eltern, dass ich es erneut versuche. Streng genommen zwangen sie mich dazu, um mich noch weiter zu quälen. Sie erzählten mir, dass ich immer zu Hause bleiben musste, um zu lernen. Ich sollte die ganzen Ferien lernen. Ganz ehrlich, sie konnten mich kreuzweise.
Lieber schlich ich mich jede Nacht raus und kam zu Jisung nach Hause. Bei ihm war es immer am schönsten.
Ich erzählte ihm somit, dass ich durchgefallen bin, während wir gemeinsam irgendwelche Animes schaute, von denen Jisung keine Ahnung hatte. Wir schauten grade Free und all die heißen Jungs brachten mich aus dem Konzept. Trotzdem versuchte ich mich, auf das erzählen zu konzentrieren:„Meine Eltern wollen, dass ich jetzt nur noch lerne. Ich werde sehr wenig Zeit haben, um diese mit dir verbringen zu können. Ich muss mich anstrengen, sonst schaffe ich keinen Abschluss." Nach diesen Worten wusste ich, dass ich meine Worte nicht zurückhalten konnte, denn es nahm mich ziemlich mit. Ich, Lee Minho, kann absolut gar nicht. Als bei meinen ‚Eltern' die schlechte Nachricht angekommen ist, liefen ihnen Messer zwischen den Zähnen. Sie waren ziemlich oft enttäuscht von mir, aber so sehr am kochen.. habe ich sie noch nie gesehen. Ich konnte nicht mehr.
Plötzlich fing Jisung an zu reden:
„Meine Unterstützung kriegst du, wenn was ist. Ich will dir helfen, deinen Abschluss zu schaffen. Ich glaube daran! Diesmal schaffst du den Abschluss."
„Danke Jisung..." nuschelte ich und trotzdem war ich weiter am schluchzen.
Es ist so viel passiert, worüber ich mit ihm nicht reden kann. Ich hatte Angst, dass man mich in die Klapse stecken möchte. Ich wollte frei sein. Alles, was ich schon immer sein wollte, ist frei, wie Haruka Nanase.Ich entschied mich dazu, meine Koffer zu packen, denn ich war mir nicht sicher, ob ich mit Jisung zusammen nach Busan zurückkehren sollte? Falls ich mich spontan dazu entscheiden sollte, Jisung zu begleiten, dann werde ich bereit sein. Bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung.
Die Entscheidung hing von der Frage ab... Was mir persönlich wichtiger ist?
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...