PoV. Jisung
Nun waren wir schon zwei Tage dort und ich versuchte mich bestmöglich abzulenken, denn ich war in Seoul, um mich zu amüsieren. Ich wollte mit Jeongin das Beste daraus machen und vorhin waren wir einkaufen, damit wir alles für unseren Filmeabend haben konnten.
Eigentlich war ein Abend geplant, wo wir uns sämtliche Filme anschauen, doch dann rief uns Hyunjin über Skype an. Natürlich nahmen wir dran, denn sonst hätte mich Jeongin angezickt, bis ich Hyunjin höchstpersönlich hingebracht hätte. So war er nunmal, aber sonst war er ein lieber, unschuldiger, kleiner Junge, obwohl er größer als ich war. Alle waren größer als ich.
Mein Squad bestand aus Hyunjin, Minho, Jeongin und mir. Wir waren die Dicksten, doch seit der Sache mit Minho machten wir viel weniger miteinander.Erst, als mir die Idee kam, Minhos Wunsch zu erfüllen, fragte ich die beiden, ob wir ein Hotel in Seoul nehmen, um eine Woche dort zu verbringen. Hyunjin wäre gerne mitgekommen, aber er fühlte sich nicht sonderlich gut. Deswegen fuhren wir nur zu zweit. Mein eigentliches Ziel war, uns wieder zu vereinen, auch wenn Minho nicht wirklich anwesend war.
„Hey Jungs!" begrüßte uns Hyunjin und lächelte uns sanft an.
„HEYYY HYUNG!" schrie unser Maknae auf den leuchtenden Bildschirm des Laptops, den er mitgenommen hat, damit wir die Gelegenheit haben, mit Hyunjin gemeinsam zu reden.
Ich sagte nichts und winkte unserem Hyunjin zu.
„Wie geht es euch so?" fragte er mit einer zerkratzten Stimme und griff nach seiner Taschentuch Packung.
„Ganz gut momentan. Jetzt wollten wi-.." Ich wollte Hyunjin von unseren Plänen erzählen, doch plötzlich zog Jeongin den Laptop zu sich und verdeckte die Kamera mit seinem Gesicht. Mit einem besorgten Gesichtsausdruck fragte er den nicht Anwesenden: „Wie fühlst du dich? Bist du immer noch krank?"
Man merkte definitiv, dass Jeongin ihn mehr als den Rest mochte. Er konnte so etwas nicht gut verstecken. Jeder wusste, dass es sein Lieblingshyung ist, jedoch war ich der Einzige, der davon wusste, dass Jeongin sich in Hyunjin verliebt hat.
So oft sagte ich ihm, dass er seine Gefühle gestehen sollte.
Bis heute traute er sich nicht, was ich nicht verstehen konnte, denn ich hatte die Vermutung, dass Hyunjin möglicherweise dasselbe empfinden könnte. Wie auch immer, die beiden als Paar wäre wirklich was schönes.Wenigstens haben sich dann zwei Menschen gefunden. Wir telefonierten eine Weile mit ihm, obwohl es am Ende nur noch Jeongin und Hyunjin waren. Ich verschwand im Balkon, weil ich über alles nachdenken musste. Ich holte meine Schachtel mit Kippen raus und dazu mein Feuerzeug.
Sollen die doch in Ruhe miteinander telefonieren! Sie finden sich, während ich fast nahezu gefundene Person verloren habe. Minho, bitte komm zurück.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...