PoV. Jisung
„Omg.. Minho!" ich rannte auf ihn zu und ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Dabei verloren meine Augen eine Menge von Tränen.
Er bemerkte mich und er blieb erstmal stehen, doch dann merkte ich selber, dass er Lächeln musste. Schlussendlich rannte er auf mich zu und er drückte mich an sich. Als wir uns umarmten, spürte ich wieder diese Energie zwischen uns beiden. Das war diese Energie, die ich auch früher spürte, doch diese war viel stärker.Eine Weile hielten wir uns fest und irgendwann sahen wir uns in die Augen. So schaute ich auch zu ihm hoch und musste lächeln. Dabei musste ich nuscheln: „Ich kann es nicht fassen. Du bist es!"
Er nickte leicht und sah mich einfach an, ohne etwas zu sagen.
„Du hast mir ganz schön viel zu erklären, Hyung!" drohte ich ihm etwas, da ich sonst nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich war so verwirrt, weil er noch am Leben war.
Er zuckte mit den Schultern und flüsterte: „Kann ich machen... es gibt einiges zu klären. Ich hätte echt nicht gedacht, dass du mich irgendwann findest." Ich lächelte sanft und nuschelt: „Ich habe niemals aufgegeben!"
Er selber musste sanft lächeln und sagte ziemlich gelassen: „Jisung, ich habe dich so sehr vermisst."
„Und ich habe es vermisst, deine Stimme zu hören.. okay alles an Dir habe ich vermisst. Auch dich selber!" erwähnte ich und drückte mich an seine Brust. Ich spürte, wie er mir einen sanften Kuss auf die Stirn drückte, was ich wirklich so sehr vermisst habe. Er war schon immer mein Lieblingshyung. Er tat immer alles, um mich zu beschützen und nun habe ich ihn wieder.
„Bitte... Hyung.. ich will alles wissen. Ich bin froh, dass du da bist, aber was ist passiert?" fiel mir ein und ich sah zu ihm hoch. Dabei sah ich ihn ziemlich verwirrt an.
Dabei flüsterte er mir ins Ohr: „Komm in meine Wohnung und du bekommst jede Antwort, die du benötigst!"Ich zuckte mit den Schultern und sagte leise: „Jeongin würde sich sorgen machen... du kennst ihn ja." Am Ende musste Minho kichern und redete vor sich hin: „Typisch Jeongin. Wenn du willst, dann kann ich auch mitkommen." Sofort nickte ich und nahm einfach seine Hand. Wir beide drehten uns zu Felix und ich stellte mich vor: „Achso hey. Ich bin Jisung. Ich bin ein Freund von Changbin!"
„Hey. I'm Felix!" begrüßte mich der Junge, der einen ziemlich starken Akzent hatte.
„Sein Koreanisch ist nicht sonderlich gut, denn er kommt aus Australien, aber er kann fließend Englisch." erzählte Minho und das beantwortete somit meine Frage.
„Nice to meet you!" sagte ich kurz.
„Ich kann auch Koreanisch... aber.. naja.. nicht gut. Ich übe es." stotterte er und da fiel mir auf, dass Felix eine verdammt tiefe Stimme hatte, die überhaupt nicht zu seinem Erscheinungsbild passte.Wir beide verabschiedeten uns von Felix und Minho und ich machten uns auf dem Weg zum Hotel, wo wir erstmal auf Jeongin treffen wollten.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...