ᴄɪᴇɴᴛᴏ ᴄᴀᴛᴏʀᴄᴇ

360 27 0
                                    

PoV. Minho

Sowohl Jisung als auch ich warteten einfach darauf, bis mein Vater uns den Haken an der ganzen Sache mitteilte. Er wollte es ziemlich spannend halten und aus diesem Grund ließ er uns elendig warten. Ich wollte es endlich wissen.

Plötzlich riss er seinen Mund auf und äußerte das, was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: „Der Haken ist, dass du nie wieder hierhin bekommen kannst. Du darfst mich wieder sehen, Mino. Wenn wir uns dann nicht mehr sehen, dann ist es nicht schlimm, denn ich kann dich weiter beobachten." Ich nickte einfach nur leicht und nuschelte leise vor mich hin: „Ich werde dich vermissen Appa."
Allerdings rief mein Vater dazwischen: „Nein wirst du nicht.. das ist noch nicht alles."

„Wie meinst du das?" wollte ich wissen, da ich immer verwirrter bei diesem wichtigen Gespräch zwischen mir und meinem leiblichen Vater war.
„Du wirst mich vergessen. Du wirst dich nicht mehr an mich erinnern können. Du wirst wirklich alles vergessen. Jisung und deine Freunde, die ebenso davon wissen, werden es alle vergessen." teilte er mir mit und durch diese Information stand ich unter Schock. Wieso musste das der Haken sein? Ich wollte das alles nicht vergessen. Das gehörte eben alles zu mir dazu. Jetzt wusste ich wirklich nicht mehr, ob ich wirklich sterblich sein wollte? Das war die einzige Möglichkeit, mit meinem leiblichen Vater in Kontakt zu bleiben.. indem ich weiß, dass es ihn gibt. Wenn ich gebetet hatte, dann spürte ich, wie er mit mir betete.

Plötzlich setzte mein Vater fort. Ich fragte mich, was es bitte noch geben sollte? Ich hatte wirklich große Angst.
„Zu guter letzt... obwohl es offensichtlich ist... da du sterblich wirst, verlierst du deine Kräfte, die du als Gott gehabt hast. Du wirst zu einen normalen Menschen, ohne irgendwelche Kräfte. Du kannst ein normales Leben führen und du vergisst alles Übernatürliche um dich herum. Genauso wie deine Freunde." äußerte er zum Schluss und nun.... musste ich mich wirklich entscheiden. Ich musste darüber nachdenken, was ich besser finde. Kräfte, aber unsterblich, oder keine Kräfte, aber sterblich? Diese Kräfte waren schön und gut, aber.. sie haben mir nichts im Leben gebracht. Ich fühlte mich jetzt nicht wie der größte Gott mit diesen. Mein einziges Problem war, dass ich nie wieder meinen Vater sehen könnte. Ich würde ihn so vermissen.

Allerdings... habe ich jetzt gelernt, was das wichtigste am Leben ist: Die Zeit mit den besten Menschen zu verbringen. Ich wollte Zeit mit Hyunjin und Jeongin verbringen. Wir wurden auch zu Chans und Woojins Hochzeit eingeladen, auf die ich mich richtig freute. Und vor allem möchte ich mit Jisung das tuen, was ich schon immer tuen wollte: Mit ihm zusammen kommen. Deswegen habe ich mich entschieden.

„Vater... es ist schön dich gekannt zu haben. Ich will dich noch einmal umarmen, bevor ich das alles vergesse." meinte ich und kam meinem Vater immer näher, der schon seine Arme nach mir richtete. Ich wollte ihn ganz lange umarmen. Auch, wenn ich nicht so viel von ihm hatte, er hat mir wenigstens das Gefühl gegeben, eine Familie zu haben, die einen liebt. Mein leiblicher Vater hatte mich nur in die Menschenwelt geschickt, um mich zu beschützen. Ich nahm ihn das nicht übel, weil er wirklich das Beste versuchte. Ich sollte einfach lernen, es zu schätzen, auch wenn ich vor meinem Tod kein schönes Leben hatte, abgesehen von den Momenten, an denen Jisung auch beteiligt war.

„Ich werde dich auch ganz doll vermissen Mino. Keine Angst... ich werde dir weiterhin zusehen, wie du dich entwickelst. Ich werde dir dabei zusehen, wie sich dein Leben ins positive verändert. Du wirst nicht alleine sein." teilte mir mein Vater mit und umarmten wir uns einfach sehr lange, bis sich mein Vater von mir löste und irgendeinem Zauberspruch aufsagte.

„Aber warte... dann werde ich das alles vergessen? Mit den Göttern? Mit Unsterblichkeit? Mit der Aura?" stellte Jisung fest und sein beängstigter Unterton war nicht zu überhören. Der Allmächtige nickte schnell und wollte ihm klarstellen: „Es wäre das Beste für euch. Außerdem... kann ich ihn sonst nicht sterblich machen." Mein Vater machte eine kurze Pause, bevor er mit dem Sprechen fortsetzte: „Mino, du bist jetzt sterblich. Wenn ich euch dann in die normale Menschenwelt teleportiere, dann werdet ihr euch nicht mehr daran erinnern. Haltet euch an den Händen fest, bitte."

Bei seinem Befehl griff ich sofort nach Jisungs Hand, wobei der jüngere seine Finger schnell mit meinen verschränkte.
„Wir sind bereit!" kündigte Jisung an, wobei man raushören konnte, dass er seine Erinnerungen daran nicht verlieren wollte. Wir konnten daran nichts ändern, denn so war es eben. Mein Vater teleportierte uns und alles um uns herum war weiß, als wären wir von strahlen umgeben. Normales Leben... besseres Leben, ich komme.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt