PoV. Jisung
Im Hotel angekommen suchte ich erstmal nach unserem Zimmer, denn das Hotel war riesig.
Doch irgendwann fand ich unser Zimmer. Zimmer 251 habe ich aufgefunden und ich schloss es auf. Ich betrat das Zimmer und ich sah, dass Jeongin sich auf dem Balkon entspannte. Ich ging auf ihn zu und öffnete die Balkontür. Jeongin liebte es, draußen zu sein! Vor Allem mit einem heißem Getränk wie jetzt.
„Was trinkst du?" frage ich aus Neugier.
„Kakao." antwortete er mir schnell und man merkte am genervten Ton, dass er immer noch etwas sauer auf mich war. War er wirklich so krass sauer auf mich? Ich hatte zumindest den Eindruck.
„Hast du dich um die Einkäufe gekümmert?" fragte er mich sofort und verschränkte seine Arme, nachdem er deine Tasse heißen Kakao abgestellt hat.
Ich nickte leicht und informierte ihn: „Die Tüte ist in der Küche."
„Blieb viel Geld übrig?" wollte er wissen und er trank erneut einen Schluck von seinem Kakao.
Ich nickte einfach leicht und schaute ihn an. „Gebe ich dir gleich, falls du es brauchst!" kündigte ich an, während ich mir meine neue Schachtel Marlboro aus der Jackentasche rausholte.
„Ich hoffe, dass du mit dem Geld nicht deine Schachtel bezahlt hat." drohte mit der jüngere und sein Gesichtsausdruck war ziemlich emotionslos.
„Zwei Schachteln."
„DAS WAR MEIN GELD!!" schrie er schon fast und er stand auf, um sich vor mich zu stellen.
„Ich zahle dir das zurück. Chill. Es waren nur 9000 Won." versuchte ich ihm einzureden und kratzte mich verlegen am Hinterkopf, während ich mit der anderen Hand meine bereits angezündete Kippe hielt.
Er hob eine Augenbraue hoch und jammerte herum: „NUR 9000 Won? Das ist eine große Menge für mich. Denk mal darüber nach, was du sagst? Ich komme aus ziemlich armen Verhältnissen. Ich schätze jeden Won. JEDEN WON! Die will ich zurück!"
Jeongin schien keine sonderlich gute Laune gehabt zu haben.. oder er war einfach nur sauer auf mich? Ich zuckte mit den Schultern und schaute ihn weiterhin an. „Ich gebe sie dir wieder, versprochen kleiner!" versprach ich ihm und lächelte etwas nervös, da ich absolut keinen Lust auf Streit hatte, vor Allem nicht mit meinem Bewohner.
„Lerne jedes Geld zu schätzen. Das Geld für Zigaretten auszugeben, bedeutet gleichzeitig... ganzes Geld wegzuschmeißen!" äußerte er mit einem ziemlich aggressiven Klang und verließ sofort den Balkon. Seinen Kakao hat er ebenfalls mitgenommen. Somit ließ er mich alleine, was auch besser war. So konnte ich besser nachdenken.Ich dachte ziemlich viel nach. Es war schon so ein Art Hobby für mich. Was sollte man sagen?
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Фанфик„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...