PoV. Jisung
Drei Tage ist es jetzt schon her, als ich Minho zum ersten Mal nach langem getroffen habe. Nun hatte ich ihn wieder für mich und wir unternahmen viel zusammen. Auch mit Jeongin etwas, jedoch war er einfach nur noch frustriert die letzten Tage.
Als Minho und ich vom spazieren wieder zurückkehrten, erwischen wir Jeongin beim Koffer Packen, was ich an diesem Moment ziemlich in Frage stellte. Es schien so, als könnte er es nicht mir aushalten, doch ich war viel zu blöd, um die Tatsache zu realisieren, dass er Hyunjin zu sehr vermisste.„Innie?" rief ich vorsichtig und ich näherte mich in kleinen Schritten. Als er sich umdrehte und zu mir rüber guckte, rannte er auf mich zu und fiel mir in die Arme, als wäre er eine Dramaqueen. Er verbrachte definitiv viel zu viel Zeit mit der größten Dramaqueen, Hwang Hyunjin.
„Es tut mir Leid.." stotterte er und blickte zu mir nach oben, wobei er ziemlich nervös und unsicher wirkte. Er gab mir das Gefühl, als müsste ich mir sorgen um ihn machen.
„Wieso tut es dir Leid?" wollte ich wissen und kraulte ihm sanft die Kopfhaut, um ihn ein wenig zu beruhigen. Gut zu wissen, dass es funktionierte.Er fing an, einen Roman zu erzählen, bei dem ich natürlich zuhören wollte, weil ich ein guter Freund für Jeongin sein wollte:
„Weißt du... Hyunjin und ich haben gestern die ganze Zeit geschrieben und ich habe einfach gemerkt.. verdammt nochmal.. Jisung.. ich liebe diesen Jungen... ich will zu ihm gehen und sagen, dass ich ihn liebe. Ich vermisse ihn einfach viel zu sehr! Fast die ganze Nacht habe ich durchgeheult und das ist wahrscheinlich der Grund, wieso ich so kaputt aussehe. Ich gehe noch weiter kaputt, wenn ich meine Gefühle weiter in mich hineinfresse. Mitten in der Nacht habe ich mein Ticket nach Busan gebucht. Ich fahre heute noch zu Hyunjin. Es tut mir Leid Jisung Hyung.. es tut mir Leid Jisung Hyung."Als er den Namen meines Seelenverwandten erwähnte, richtete er seine Augen nach ihm, denn er wollte uns beide alleine lassen.
„Ist schon okay Jeongin. Tu das, was du für richtig hälst! Ich möchte nicht, dass du dich damit weiter quälst. Und wenn du bei ihm bist, dann sag ihm, wie sehr du ihn liebst! Du schaffst das." Ich versuchte ihn zu ermutigen und er schien davon überzeugt zu sein!Langsam löste sich der Jüngere von mir und krallte sich noch für eine Weile an Minho, um sich ebenfalls von ihm zu verabschieden.
„Ich weiß nicht... Minho Hyung.. wann wir uns wieder sehen werden. Wirst du vielleicht irgendwann wieder zurückkehren? Nach Busan."Es wurde still. Bei dieser Frage bei jeder von uns still. Wir wussten einfach nicht, was wir sagen sollten. Aber wenn ich mir vorstellte... wäre es eine traumhafte Vorstellung, wenn Minho mit mir gemeinsam nach Busan zurückkehren würde. Wir wären wieder vereint und dann wäre doch alles gut. Alles könnte wieder so werden, wie es früher war.
Minho öffnete seinen Mund und es schien so, als würde er sich endlich dazu äußern wollen.
„Innie.. so gerne würde ich mit euch mit..."
stotterte er und schloss dann seine Augen. Er hielt sich mehr an Jeongin fest und wurde beim Reden immer langsamer und leiser.
„...aber... ich kann nicht..."
Meine Hoffnungen waren komplett geplatzt.
„Es tut mir so Leid Innie.. Jisung..." seufzte er und kuschelte sich an Innie.Wieso?
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...