ᴄɪɴᴄᴜᴇɴᴛᴀ

547 46 2
                                    

PoV. Jisung

Dies sollte der letzte Tag sein, bevor ich wieder zurück nach Busan zurückkehren sollte. Ob Minho mitkommen konnte, wusste er selber noch nicht. Er hat ziemlich viel mit seinen Tanzleitern geredet, doch er befielt sein Pokerface. Ich konnte einfach nicht von seinem Gesicht ablesen, ob er mitkommt oder nicht.

Letztens haben wir uns über Woojin und Chan lustig gemacht und uns danach entschuldigt. Dementsprechend schlugen wir vor, dass wir als ‚Wiedergutmachung' die beiden zu einem Doppeldate einladen, obwohl Minho und ich kein Paar waren. So trafen wir uns gemeinsam am Haupteingang und wir machten uns gemeinsam auf dem Weg zum Restaurant, was Minho und ich rausgesucht haben.

Dort angekommen wurden wir zu unseren reservieren Plätzen gebracht und wir setzten uns gemeinsam hin.
„Das ist wirklich süß von euch!" schwärmte Chan und schaute sich im Restaurant ein wenig um.
„Es scheint sehr teuer zu sein. Ihr müsst nicht für uns be-.." meinte Woojin, doch Minho unterbrach ihn:
„Das ist das mindeste, was wir für euch tun können. Für unsere Hyungs." Das verlobte Pärchen musste deswegen breit lächeln und ich sah, wie Chan vorsichtig die Hand von Woojin nahm. Die beiden waren ein traumhaftes Paar und werden ein traumhaftes Ehepaar sein. Ich shippe Woochan und Minho tut es auch.

Es verging etwas Zeit und wir bekamen schon unser Essen. Ich fing an zu reden:
„Ich werde euch irgendwie vermissen, auch wenn ich euch beide nicht so gut kenne.. ich meine. Ihr seid schon wirklich cool."
Plötzlich streckte Chan seine Hand zu mir und rief: „Gib mir dein Handy bitte!"
Erstmal wusste ich nicht, ob ich es ihm wirklich geben sollte? Schlussendlich entschied ich mich dazu, es ihm zu geben, ohne wirklich dabei zu zögern.

Irgendwann gab er mir das Handy auch und ich entdeckte zwei Nummern auf meinem Handy unter: „Chan Hyung" und „Woojin Hyung". Er hat mir ernsthaft die Nummer der beiden gegeben?
„Uhm... danke... Hyung." nuschelte ich und lächelte dabei sanft. Langsam fingen wir an und zu essen und beobachteten Woochan, wie sie sich gegenseitig fütterten.

Und um ehrlich zu sein, Woochan machte mich so neidisch. Sie sahen so süß aus, als sie sich gegenseitig das Essen vor dem Mund hielten. Ich wollte das auch. Aus diesem Grund nahm ich etwas vom Essen und hielt dieses vor Minhos Mund, aus Hoffnung dass er sich füttern lässt. Plötzlich öffnete er den Mund und ließ sich weiter füttern. So ging es dann weiter. Es kam ebenfalls dazu, dass wir den Spieß umgedreht haben und Minho mich gefüttert hat.

Am Ende sagte Woojin zu uns, als wäre es ein Fakt: „Ihr beide wärt einfach ein wunderschönes Paar." Sofort drehten wir uns zu Woojin und mir fiel auf, dass Minhos Gesicht rot verlief. Es war okay, wenn es Hyunjin oder Jeongin gesagt hätten, aber Woojin war nahezu ein Fremder für uns. Chan auch. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl bei der Sache und mein kribbeln wurde wieder stärker.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt