PoV. Jisung
Es verging etwas Zeit und wir saßen gemeinsam auf der Couch. Zu viert schauten wir uns einfach irgendwelche Filme an und es war wirklich schön, mal wieder mit allen vier zusammen Zeit zu verbringen. Das erinnerte mich einfach viel zu sehr an unsere wunderbare Kindheit gemeinsam. Auch wenn wir später nicht auf gemeinsamen Schulen gingen, bis auf Jeongin und ich, wir verbrachten nach der Schule viel miteinander und wir waren einfach nur unzertrennlich. Hoffentlich werden wir jetzt unzertrennlich bleiben. Das ganze Leben lang.
Vorhin saßen wir gemeinsam am Tisch und wir hatten viel zum Reden. Das Essen schmeckte gut, also haben die beiden wirklich gute Arbeit geleistet. Jeongin und Minho färbten sich zudem die Haare. Jeongin hatte jetzt rote Haare und Minho blaue. Langsam ging mir auch das blond auf die Nerven und ich war froh, dass Minho seine Haarfarbe veränderte, weil sie wirklich schön war. Doch wie bereits erwähnt vermisste ich seine braune Haare viel zu sehr. Daran konnte ich jedoch nichts ändern. Ich mochte ihn noch so gerne, wie sonst immer. Mein Ein und Alles.
Ich saß zwischen Minhos Beinen, da ich kleiner war. Daher machte ich es mir auf seiner Brust sehr gemütlich. Sein schneller, aber regelmäßiger Herzschlag beruhigte mich wirklich. Das beste Lebenszeichen. Ich konnte es immer noch nicht realisieren, dass ich ihn bei mir haben konnte. Ich war ihm so nah. Ich konnte seinen angenehmen Atem spüren. Sein Eigengeruch stieg mir in die Nase und seine Arme, die er um mich geschlungen hat, gaben wir wirklich viel Wärme. Bei ihm fühlte ich mich wirklich geborgen. Wie konnte es nur sein?
Alles fing an zu kribbeln. Wenn ich ihm allein nur eine Sekunde in die Augen schauen würde, konnte ich meinen Körper gar nicht mehr kontrollieren. Alles schaltet sich ab und Minho übernahm die Hand. Es machte mir nichts aus, denn Minho machte alles richtig.
Es war einfach was besonderes. Schliesslich gab er mir die Energie, die ich zum weitermachen brauchte. Meine lebende Energiequelle. Ich könnte ohne diesen Jungen nicht mehr.
Deswegen:
„Minho!"
„Mhh?" Ich gewann seine Aufmerksamkeit und ich schaute erneut zu ihm hoch. Ich versuchte mit ihm auf derselbe Augenhöhe mit ihm zu sein. Ich wollte ihm Worte äußern, die ich schon immer vor ihm äußern wollte:
„Ich liebe dich!" Ja, ich sagte zu ihm ,Ich liebe dich!', weil mir einfach danach war.
„Jisung.. Ohh mein... ich dich auch!" rief er erfreut und strahlend und er drückte mich mehr an ihn, was wirklich süß war. Schlussendlich presste ich meine Lippen gegen seine und drehte mich um, sodass ich gegenüber von ihm saß. Dabei setzte ich mich auf seinen Schoß. Es war die perfekte Zeit, um zu experimentieren. Ich habe schon lange experimentiert. Alles fing an, als Minho und ich unseren ersten Kuss hatten. Möglicherweise hatte ich die Vermutung, dass ich mich in Minho verliebt habe und langsam bestätigte es sich.Ja, ich liebe Minho.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...