PoV. Woojin
Warnung: Etwas Smut
Einmal wollte man unvergesslichen Sex haben und dann wird man von irgendwelchen Banausen genervt. Ich wollte es möglichst beenden und ein erstes Wörtchen mit denen reden, weil für mich so etwas gar nicht ging. Es erinnerte mich viel zu sehr an früher.
„Mhh.. ich komme gleich Baby~" kündigte er an und klang jetzt schon ziemlich außer Puste. Deswegen wollte ich mich beeilen und bewegte mich immer schneller über seinen Körper, damit er schneller kommen konnte. Es funktionierte auch. Wir beide kamen nahezu Zeitgleich. Erstmal kam ich in und 5 Sekunden später spritzte er mit seiner Länge.
„Ohhh yaaas Daddy!" (Minho) hörte ich plötzlich vom anderen Hotelzimmer und ich seufzte genervt. Ich drang aus ihm heraus und schmiss mich neben ihn auf das Bett, um meine Arme um ihn zu Schlingen.
„Gehen wir zusammen rüber, um die Jungs zu verkloppen?" fragte ich und schmollte dabei ziemlich süß, würd ich sagen, weil Chan einst zu mir sagte, dass mein Schmollen süß wie Zucker wäre.Er nickte einfach nur leicht und schlussendlich machten wir alles sauber und zogen uns daraufhin an, damit wir rübergehen konnten. Nachdem wir auch fertig waren, schling meine große Liebe seine Arme um mich, wobei wir uns in die Augen schauten. Er sagte ermutigt: „Egal was gleich passieren wird, lass dich von solchen Idioten nicht runterziehen!"
Ich nickte leicht, doch das machte mich sauer. Ich werde niemals vergessen, was in der Schule passiert ist. Das hat sich so stark in meiner Psyche geprägt. Wenn es Chan nicht gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich niemals mehr mit jemand anderem Sex haben können.„Na gut.. tue ich nicht. Danke ich liebe dich!" äußerte ich und legte meine Lippen kurz auf seine, um einer seiner empfindlichsten Stellen am Körper zu küssen.
„Ich liebe dich auch! Und jetzt lass uns rüber." beschloss er und zog mich zur Tür. Dabei nahm er noch unsere Hotelkarte, damit wir wieder zurückkehren konnten.Vor deren Tür angekommen klopfte mein Chan wie verrückt, damit sie uns bemerken würden.
Wir warteten ein wenig, doch keiner machte auf. Nun war ich an der Reihe und ich trat mehrmals feste gegen die Tür.Irgendwann ließen sie nach und ein blondhaariger Junge öffnete die Tür und sah uns verwundert an. Dabei fragte er verwirrt:
„Entschuldigung. Kennen wir uns?"Chan haute dann richtig raus:
„Nein und das ist auch besser so, denn solche idiotischen Affen wollen wir ganz bestimmt nicht kennenlernen!"Bei der Aussage musste ich irgendwie lächeln. Ich fand es wirklich niedlich, wie er mich jedes Mal in Schutz nehmen musste. Er war einfach der Richtige und deswegen war ich so froh, ihn bald heiraten zu können.
-
Anmerkung:
Es tut mir Leid, dass diese Kapitel so cringe waren. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es meine Absicht war, so zu übertreiben XD
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fiksi Penggemar„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...