PoV. Jisung
Zwei Typen kamen rein und als er uns nervige Affen nannte, war mir schnell bewusst, wer die beiden waren.
„So.. wer von euch ist Chan und wer von euch ist Woojin?" wollte ich wissen.
Der blondhaarige Junge, der sich vor meinen blondhaarigen Jungen stellte, war etwa genauso groß wie Minho, doch er sah irgendwie älter aus. Sein Partner schien ebenfalls älter zu sein.Der Typ vor Minho fing an zu reden:
„Bang Chan... noch... in paar Monaten wird man mich unter Kim Chan kennen. Und der andere Mann, hinter mir, ist Kim Woojin. Wir beide finden euer Verhalten ziemlich unangemessen. Wie alt seid ihr? 5?"
„23.. und 21.." Erstmal deutete Minho auf sich selber und dann zeigte er den Finger auf mich.
Chan schüttelte enttäuscht den Kopf und nuschelte: „Mensch... werdet erwachsen. Ihr seid in Korea offiziell erwachsen, aber das ist wirklich kindisches Verhalten!"
Minho nahm ihn eher weniger ernst und fragte verwirrt: „Wieso darf ich kein Spaß machen? An sich ist es doch nichts schlimmes! Ich mache das bei jedem!"Chan drehte sich kurz zu seinem Freund Woojin, der seinen Kopf senken ließ. Es schien so, als würde ihm etwas bedrücken. Sind wir wirklich zu weit gegangen?
Chan setzte fort, jedoch kam er Minho näher und es schien so, als würde er was in Ohr flüstern wollen.
„Mein Freund... naja.. er hatte einen Vorfall in der Schule. Von ihm wurde mal ein Video, wo er mit einem Mädchen Sex hatte... durch die Schule geschickt. Das hat ihn stark belastet. Deswegen fand er es weniger cool. Das hat ihn an seine Zeit erinnert." flüsterte er und ging dann einen Schritt zurück.
„Okay?" Chan wollte eine Bestätigung und tatsächlich konnte ich alles mithören, was Chan Minho ins Ohr flüsterte.Ich stellte mich neben Minho und verbeugte mich vor Chan und Woojin, da ich mich dabei selber schlecht fühlte.
„Es tut uns so unfassbar Leid. Wir wollten wirklich nur Spaß machen und ich wusste nicht, dass es einen wirklichen Hintergrund dafür gab. Wir werden in der Zukunft mehr Rücksicht nehmen."Woojin kam uns näher und sah mich und Minho abwechselnd an. Minho setzte fort: „Ich ticke immer so. Trotzdem.. tut uns Leid."
Nachdem sich Minho selber entschuldigte, bildete sich auf Woojins Lippen ein sanftes Lächeln. Er nickte leicht und erklärte und: „Na gut. Immerhin konntet es nicht wissen. Doch achtet auch darauf, dass so etwas einfach unhöflich ist, okay?"„Verstehe.." nuschelte ich und wollte weiter was sagen, jedoch unterbrach mich Minho und äußerte leicht spöttisch: „Naja.. scheiss Hotel eben? Was sind das für dünnen Wände."
Woojin zuckte die Schulter und stellte dabei fest: „Bei einem drei Sterne Hotel sollte man auch nichts allzu großes erwarten, würd ich sagen."
„Stimmt." rief Chan und zog Woojin zu sich. Die beiden waren schon ein ziemlich süßes Pärchen. Einfach rein von der Optik passten sie perfekt zueinander.Mir kam dann plötzlich eine Idee, um alles wieder gutzumachen. Ich fühlte mich wegen Woojin so mies und ich wollte etwas tun, um alles wieder gut zu machen. Immerhin habe ich mir vorgenommen, ein besserer Mensch zu werden.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...