PoV. Jisung
Minho wollte, dass ich ablenken lasse. So tat ich es auch. Wir saßen auf der Couch und schauten uns Dance Practice Videos an, denn Minho wollte mir seine Lieblingstänze von Solo Artisten und Gruppen zeigen. Bei einigen Videos konnte er gefühlt die ganze Choreo mittanzen und ich schaute einfach amüsiert zu. Er hatte einfach so viel Talent. Meiner Meinung nach sogar viel zu viel Talent. Er war einfach eine Tanzmaschine, die hemmungslos jede Choreografie vortanzen konnte. So konnte ich sehen, dass Tanzen absolut seine Leidenschaft war, die er mit mir teilen wollte. Er wollte mich schon mehrmals zum Tanzen bringen, jedoch war ich nie wirklich fähig dazu.
Irgendwann fiel mir eine Frage ein, die ich ihm schon immer stellen wollte: „Hyung? Wieso bist du nicht schon davor auf eine Tanzschule gegangen?" Als ich ihn die Frage stellte, änderte sich seine Stimmung komplett, als wäre es eine verbotene Frage gewesen. Daraufhin setzte er mich zu mir und sah mich etwas bedrückt, aber auch ziemlich ernst an. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
„Naja... ich wollte wirklich schon immer auf eine Tanzschule. Ich tanze schon gerne seit ich 7 bin und.. ich habe YouTube für mich entdeckt und lernte immer weiter Choreografien, weil ich diese so faszinierend fand. An diesem Punkt dachte ich sofort: Ja.. das möchte ich irgendwann beruflich machen. Ich fragte deswegen meine Eltern, ob ich auf eine Tanzschule war, doch sie haben es mir verboten. Sie wollten nicht, dass ich berühmt werde, sondern Arzt oder so werde. Als sie dann gesehen haben, wie meine Noten waren, haben sie mich komplett aufgegeben und ich bekam nur weitere unzählige Verbote. Jisung.. sie hassten mich.. verstehst du?" erzählte er eine halbe Lebensgeschichte, doch ich hörte zu, weil ich mich für sein Leben interessierte. Ich wollte immerhin schon immer das Beste für meinen Seelenverwandten.
„Das habe ich dir wahrscheinlich nicht erzählt, aber in meiner Middleschool gab es einen Tanzclub, den ich beitreten wollte, jedoch erzählte ich niemanden davon, weil ich Angst hatte, dass meine Eltern es erfuhren. Am Ende wurde ich jedoch aus dem Club rausgeekelt, weil sie mich nicht abstehen konnten." erzählte er zu Ende und schmiss sich letztendlich auf mich, wodurch ich selber nach hinten fiel.
„Ich wollte aufgeben Jisung. Ich wollte wirklich das Tanzen aufgeben, weil mich niemand als den Tänzer sehen wollte. Ich war für alle nicht gut genug. Meine Technik war gut, aber alles andere mangelte. Jedoch Jisung... nachdem ich dich vom Flußufer sah.. als ich deinen verlorenen Gesichtsausdruck sah, wusste ich, dass ich weiterkämpfen musste. Du warst der einzige Mensch, der an mich glaubte und niemals an mir zweifelte. Dafür bin ich dir dankbar. Danke, dass du mir die Energie gegeben hast, um weiterzumachen." äußerte er noch, bevor er seine Augen schloss und sich einfach nur noch an mich kuschelte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich es mal denken würde, aber wenn mir Minho damit kommt, dass er meinetwegen mit dem Tanzen nicht aufgegeben hat, dann möchte ich für ihn mit dem Rauchen aufhören. Ich wollte für Minho weitermachen und er für mich. Wir ergänzten uns, denn nur gemeinsam konnten wir diese schwarze düstere Leere füllen. Nur mit Lee Minho konnte ich mir vorstellen, dass ich nur noch blaue Meere vor meinen Augen hatte. Den weiten Blauen Himmel, den ich sehnsüchtig mit meinen Augen verfolgte. Ich wurde sehnsüchtig nach dieser Stärke, die mir Minho verlieh.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...