ᴄɪᴇɴᴛᴏ ɴᴜᴇᴠᴇ

367 27 0
                                    

PoV. Minho

Endlich hat es mein Vater gemacht. Endlich hat er mich nach Kaelumnia gebracht. Ich hatte wirklich nicht viel von diesem Ort, aber ich erinnerte mich an diesen ziemlich gut, da es nicht sonderlich lange her war, als ich das letzte mal hier war. Sofort griff ich nach Jisungs Hand und teilte ihn mit:
„Ich war hier schon einmal. Der Unterschied ist nur, dass mein Vater schon hier, an diesem Platz, war. Du solltest wissen... Götter haben ihre eigenen Paläste, weil es an diesem Ort wichtig ist, die Götter wertzuschätzen. Nun denn.. ich weiß wo der Palast von Gott Linos ist. So heißt mein Vater." teilte ich ihm mit und weiter gingen wir diesen Weg entlang. Dabei sah ich mich hoch und die ganzen Erinnerungen kamen hoch. Wie alt war ich da? 4 Jahre? Wie konnte ich mich an diesem Wort erinnern, obwohl ich so klein war? War das eine Fähigkeit eines Gottes? Konnten sich Götter auch an Ihre Geburt erinnern? Ich konnte es zumindest nicht mehr, aber ich erinnerte mich an alles, was im Alter zwischen 2 und 4 passierte. Erstmal war alles friedlich, doch wie mein Vater sagte, an diesem Ort kamen Menschen an, die sich gegen die Vernunft stellten. Vernunft war an dem heiligen Ort Sanitas wichtig. Ich verbrachte viel Zeit in seinem Palast, als ich ein kleines Kind war und aus diesem Grund wusste ich noch, wo dieser war.

Nun standen wir gegenüber von diesem, allerdings trennte uns die weite Tiefe. Der Palast befand ich auf einer anderen Wolke, die wir in unserem Zustand nicht erreichen konnten. „Wir müssen zu diesem Palast rein. Da wohnt er." teilte ich mit und er sah mich an, als müsste er gleich über Nageln laufen. Dabei sah ich ihn fragend an. „Ist alles okay kleiner?" wollte ich wissen und er äußerte einen Fakt, den ich erst jetzt wirklich realisiert habe: „Wie sollen wir durchkommen, wenn wir keine andere Wahl haben, als in die Tiefe zu fallen. Anders kommen wir hier nicht durch." Er hatte recht, doch ich musste mich an die Worte erinnern, die mein Vater zu mir sagte.

„Es ist nicht schlimm... weißt du? Mein Vater berichtete mir eins von einer Sage. Damit ich den Weg wieder zurückfinde. Sie hängen mit meinem Kräften zusammen. Man sagt.. Götter in Sanitas und Diluspes bilden sich neue Wege, wenn sie in der Lage sind, ihre Aura zu produzieren." wollte ich ihm erzählen und dabei stellte ich fest, dass ich wirklich viel über dieses Universum und die Sagen wusste, weil mein Vater mir sehr viel erzählt hat. Wir führten ein sehr langes Gespräch miteinander und ich könnte glatt sagen, dass ich mir alle seine Worte gemerkt habe.. und seine Stimme. Ich freue mich schon, seine Stimme zu hören. Ich freue mich, meinen Vater wiederzusehen.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt