ᴄɪɴᴄᴜᴇɴᴛᴀ ʏ ᴅᴏs

503 39 2
                                    

PoV. Jisung

Mir wurde alles zu viel. All diese Küsse. Diese Umarmungen. Das Gekuschel. Das war ganz und gar nicht mehr normal. Irgendwas konnte mit mir nicht stimmen. Oder mit ihm.
„Ich muss raus Minho..." kündigte ich an und rannte zum Balkon raus, doch dann folgte mir Minho noch hinterher. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

„Jisung... habe ich etwas falsch gemacht?" wollte er wissen und er setzte sich zu mir am Tisch, während ich mir eine Zigarette aus der Schachtel herausholte. Eigentlich hätte ich erwartet, dass Minho sagt, dass ich es nicht tun soll, also nicht rauchen. Ich sollte vieles nicht tun und trotzdem machte ich diese Dinge. Jedoch war es mir ziemlich egal. Schließlich war ich nun mal so wie ich war.

„Komm schon, gib mir eine." sagte er leise.
„Wieso denn?" wollte ich wissen.
„Ich will auch eine rauchen."
„Ich möchte es aber nicht..."
„Denkst du ich möchte, dass du rauchst?" jammerte er und schlussendlich reichte ich ihm die Schachtel, damit er sich eine herausnehmen konnte. Als er sich die Zigarette in den Mund steckte, zündete ich ihm diese an und kurz darauf auch meine.

„Wieso Minho?"
„Ich möchte versuchen... dich zu verstehen!"
„NEIN.. DAS MEINE ICH NICHT!" brüllte ich etwas lauter, da ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Aus diesem Grund ich so stark an der Kippe, dass ich einen Fehler beim Ziehen machte und ich davon husten musste.

„Wovon redest du, Jisung?" fragte er mich und zog selber an seiner Kippe. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass er früher selber ein Raucher war.
„Wieso.. wieso küsst du mich immer? Wieso berührst du mich immer so? Ich weiß, dass ich es auch mache, aber du hast mich damit so ziemlich beeinflusst!" beschwerte ich mich und es herrschte nun eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich wollte antworten, deswegen brüllte ich noch lauter:
„ANTWORTE!"

Es sah so, als wäre er unter Druck. Ich wollte doch nur Antworten, denn es wurden immer mehr fragen. Mir machte es nichts aus, aber irgendwas passierte mit mir. Ich hatte das Gefühl, dass ich ein neuer Mensch gewesen wäre.

PoV. Minho

Ich habe lange nicht mehr geraucht, doch jetzt hätte ich es irgendwie gebraucht. Keine Ahnung wieso. Jisung wollte, dass ich Dir Wahrheit rausrücke, jedoch hatte ich ein wenig Angst, mich zu äußern, obwohl es ziemlich offensichtlich war. Ich meine.. er selbst musste langsam selber merken, dass ich etwas mit ihn anfangen wollte. Vor Allem wollte ich es schon lange, doch ich kam niemals dazu, wofür ich mich hasste.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt